Aus meiner Scheide/Vagina läuft weiße etwas dickflüssige masse raus, was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißfluss? Sper*ma? Im schlechtesten Fall ein Pilz. Lass es sicherheitshalber vom Arzt abklären.

wenn du dir da Sorgen drum machst, solltest du zu einem Bereitschaftsarzt gehn, oder eben am Montag zu deinem Frauenarzt gehn. Jegliche Ferndiagnosen sind bei Gesundheitsfragen einfach unverantwortlich!!! Geh zum ARZT!!! Das kann nämlich alles mögliche sein, von ganz normaler Scheidenflora bis hin zu ner faustdicken (sorry bitte nicht wörtlich nehmen) Infektion und/oder ernstzunehmenden Krankheit!!!

das kann der weißfluss sein... das ist was normales kurz bevor man seine periode bekommt...