Aus meiner Scheide/Vagina läuft weiße etwas dickflüssige masse raus, was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißfluss? Sper*ma? Im schlechtesten Fall ein Pilz. Lass es sicherheitshalber vom Arzt abklären.

wenn du dir da Sorgen drum machst, solltest du zu einem Bereitschaftsarzt gehn, oder eben am Montag zu deinem Frauenarzt gehn. Jegliche Ferndiagnosen sind bei Gesundheitsfragen einfach unverantwortlich!!! Geh zum ARZT!!! Das kann nämlich alles mögliche sein, von ganz normaler Scheidenflora bis hin zu ner faustdicken (sorry bitte nicht wörtlich nehmen) Infektion und/oder ernstzunehmenden Krankheit!!!

das kann der weißfluss sein... das ist was normales kurz bevor man seine periode bekommt...

Inkontinent mit 17?

Seit drei Tagen kann ich mein Wasser nicht mehr halten, es läuft dann plötzlich raus. Bin ich inkontinent oder liegt das am übergewicht?

...zur Frage

Intimpilz oder Blasenentzündung?

Hallo ich habe seit dem ich gestern oral befriedigt wurde eine juckende und gerötete scheide . Ich dachte es wäre ein pilz aber es tut beim wasserlassen weh aber nur am ende wenn schon so gut wie alles raus ist. Es juckt auch . Ich habe aber nicht den drang dauernt auf die toilette zu müssen aber manchmal fühlt es sich an als ob es läuft .

Was ist das ? Danke

...zur Frage

WeissesZeugs an der Scheide?

Ich han seid ca einem halben Jahr so ein weisses Zeug an der Scheide, es ist ein wenig klebrig aber beim Duschen bringt man es nicht weg ich kratz es meistens vorsichtig mit einem Wattestäbchen raus, ist da gefährlich? ich getraue mich noch nicht zum frauenarzt zu gehen da ich noch 15 bin..

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Geschwollene scheide während der Periode?

Guten Abend!

Ich habe eine sehr intime Frage und bitte um ehrliche Antworten. Also ich merke das meine Vagina bzw. Vaginaeingang während meiner Periode stark geschwollen ist. Es guckt keine Haut unten raus aber habe das Gefühl wenn es weiter anschwellt guck das gleich was raus. Wisst ihr was ich meine? Es ist alles ganz weich und angeschwollen und schwammig. Ist das normal? Danke.

...zur Frage

scheide stinkt und unterhose habe aber Angst es meiner Mutter zusagen.

Es ist mir peinlich aber seit ein paar Monaten stinkt meine Vagina und es ist manchmal etwas weißes in meiner Unterhose.Ich finde es auch peinlich das meiner Mutter zusagen,ich bin erst 11!!!!Meine unterhose stinkt auch bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?