Aus meiner Scheide hängt etwas raus! :((

5 Antworten

das hat jeder. du müsstest sie eigentlich auch schon länger haben

bzw. schon immer ?=D

0

deine schaamlippen (gehört zum körper) :D

Das ist was schönes für dich glaube mir das wirst du später ganz toll finden :)))

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Blasenentzündung und stechen in der Scheide

Hallo

Ich glaube ich habe mir von Silvester eine blasenentzündung geholt und nehme dagegen pflanzliche Medikamente und seit gestern hab ich ein stechen in der Scheide Hängt das zusammen? Oder ist das eine Pilzinfektion?

Danke im voraus

...zur Frage

aus meiner scheide hängt etwas komisches?

hey.. irgendwie hängt da so was dunkel-lilanes raus.. also müsste nicht alles "in" der scheide sein? also ich spür das das so raushängt beim drübergehen, das ist irgendwas von innen glaub ich, was rausgerutscht ist? kann das sein??

...zur Frage

Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Scheide. Nämlich hängt bei mir ein längliches Stück Fleisch raus, wo eigentlich der vagina Eingang sein sollte. Um dieses Stückchen ist aber kein Hohlraum, sondern ebenfalls Fleisch und um das ganze sind die inneren schamlippen. Das ganze ist, wie schon gesagt, unter der Klitoris. Ich bin 15 und war noch nie beim Frauenarzt und ich hab Angst dahin zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hab auch noch mit keinem darüber gesprochen. Ich würde gerne mit meinem Freund das erste mal erleben, jedoch finde ich wegen diesem Stück kein 'Loch'. Ich hab mir auch in google Bilder von 'normalen' Vagina angeschaut und genau da, wo der Muttermund oder die vaginaöffnung sein soll, hängt bei mir ein dünnes, langes Stückchen haut. Ich hoffe ihr versteht mich und dass ich versteht dass ich keineswegs zum Frauenarzt möchte. Danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

Kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen?

Mir ist ein kleines Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen. Es sieht aus wie eine kleine Zahnlücke , was mich stört. Kann man soetwas reparieren? Und kostet es etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?