aus meiner scheide hängt etwas komisches?

2 Antworten

Wenn es nicht deine kleinen Schamlippen sind, dann solltest sobald wie möglich den Gynäkologen deines Vertrauen aufsuchen. Es könnte ein Scheidenvorfall - oder ein Gebärmuttervorfall sein. Das sollt unbedingt behandelt werden.

wie alt bist du denn? Eventuell könnte das ein Gebärmuttervorfall sein. Kommst du denn mit dem Finger rein oder ist da gleich etwas?

da ist gleich etwas, also hängt direkt raus, ist sichtbar draußen

0
@lanamaurie

dann ist das wahrscheinlich ein Teil der inneren Schamlippe, oder das Jungfernhäutchen. Nimm dir einen Spiegel und schau dir das ganze mal genauer an.

0
@lanamaurie

Bei manchen Frauen sind die kleinen Schlippen eben länger als die großen Schamlippen, das ist durchaus nichts ungewöhnliches. Das ist genetisch bedingt und somit angeboren, aber nicht weiter schlimm.

0
@lanamaurie

was es jetzt genau ist kann ich nicht sagen. Wenn es erst seit kurzem draußen "hängt" würde ich damit mal zum Arzt gehen.

0

Komisches Lehrer-Schüler-Verhältnis?

Folgende Situation: Ich habe jetzt mein Abi gemacht und bin also fertig mit der Schule. Jedoch geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf, und zwar das etwas spezielle Verhältnis zu einem Lehrer. Zwar habe ich zu allen Lehrern ein gutes Verhältnis und nie Probleme in der Schule gehabt, aber mit diesem einen Lehrer gab es ein paar seltsame Begegnungen. Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass dieser Lehrer zu den lockersten und entspanntesten der Schule zählt, einer, der vor jeder Klasse ohne Probleme über sein Privatleben erzählt, ihr kennt sicher diesen Typ von Lehrer. ;) Trotzdem ein paar Beispiele: 1. Auf Studienfahrt habe ich einer Freundin die Ghettofaust gegeben (das war einfach ein running gag zu der Zeit) - naja, er streckt mir auf jeden Fall auch einfach so seine Faust entgegen und sagt "check" (in einer Straßenbahn). Inzwischen ist das schon ein Ritual geworden, obwohl er auch mal sowas gesagt hat wie "nur für besondere Momente" oder "innerhalb von Deutschland gibt es die Ghettofaust nicht mehr" - wir machen es trotzdem noch. 2. Habe mir mal ein paar Himbeeren von ihm "geklaut", aber nach nem kurzen bösen Blick, meinte er mit einem Augenzwinkern "kannst ruhig haben". Hätte er bei anderen Schülern wahrscheinlic nicht durchgehen lassen 3. Ich wollte nicht zum Abiball kommen, worüber er sehr enttäuscht war, und als ich dann doch gekommen bin, stand er mit leuchtenden Augen vor mir und meinte "Bist ja doch da :)" 4. Beim Abigag war ich ziemlich betrunken, bin dann zu ihm hin, hab so meinen Arm um ihn gelegt und irgendwas dummes geredet. Er hat nur mega verlegen gelacht und mich dann noch ganz oft auf die Situation angesprochen, aber eher erfreut und nicht sauer. 5. Er frägt bei meinen Freundinnen immer nach mir 6. Mir ist mal ein (ganz leises und nur spaßiges!) "i love you" rausgerutscht, als ich bei ihm zwei mal klassenbeste war, er hat erst ganz verlegen vor sich hin gegrinst und dann leise "ich mich auch" geantwortet (nicht so schlagfertig wie er sonst ist...) 7. Egal, was ich im Unterricht vor mich hin gemurmelt hab, er hat es immer gehört und ist immer darauf eingegangen und hat ganz genau nachgehakt. Bei anderen haben ihn Gespräche oder Zwischenrufe dagegen gestört. 8. Er neckt mich IMMER. Bzw., wir ärgern uns gegenseitig einfach andauernd. Wenn ich mir z.B. die Haare kämme, kommt schon ein "schon lang nicht mehr gekämmt" oder als ich mal blau gemacht habe, wünschte er mir per Mail eine "gute Besserung" usw... Fazit: Wir verstehen uns einfach gut. (Zu gut?)

Wir hatten während der Schulzeit normalen Lehrer-Schüler-Mailkontakt, aber auf privatere Mails antwortet er generell nicht. Den Kontakt zu halten wird also vermutlich schwer, aber denkt ihr nicht, dass das Verhältnis ZU freundschaftlich ist? Wie könnte ich denn den Kontakt aufrecht erhalten, wie gesagt, über soziale Netzwerke ist das in dem Fall nicht möglich, und einfach so wieder in die Schule zu spazieren, um über Gott und die Welt zu reden wie früher, kommt auch komisch...

...zur Frage

Bitte helft mir! Unangenehmes Gefühl am Po!

Das ist mir richtig unangenehm das hier zu fragen, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Und zwar habe ich seit einiger Zeit ab & zu mal so ein komisches Drücken am Poloch, bzw. es fühlt sich an, als hängt ein kleiner Hautfetzen bzw. irgendwas heraus. Das fühlt sich ungefähr so an als müsste man "groß" und es hängt genau am Ausgang. Habe mir das mal angeschaut und da hängt tatsächlich etwas kleines raus. Aber nur manchmal. Meistens habe ich das abends...weh tut es allerdings nicht. Ist nur ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...ich habe zwar keine Schmerzen, aber es ist einfach ein komisches und unangenehmes Gefühl wenn man dauernd denkt irgendetwas steckt in deinem Poloch! Manchmal fühlt es sich auch so an als würde der Po offen sein....keine Ahnung wie man das beschreiben soll :-(

...zur Frage

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

was genau hängt an meiner vagina raus?

Hallo, zurzeit hängt irgendwas aus meiner scheide raus, ich weiß nicht ob es mein Kitzler ist oder meine inneren schamlippen. Jedenfalls find ich es sehr ekelig anzusehen und außerdem, woran kann es liegen?

...zur Frage

schwarzer punkt in der nähe der scheide?!

ich bin 14. hab seit ich 12 bin ein muttermal in der nähe meiner scheide entdeckt. (in der nähe der klitoris) und irgendwie tut das muttermal manchmal ziemlich weh oder juckt... es ist auch sehr dunkel bis schwarz. ich hab irgendwie angst dass das irgendwas schlimmes sein könnte, den arzt trau ich mich nicht wirklich zu fragen, weil da immer meine mutter dabei ist und das ist mir vor ihr schon ein bisschen peinlich. nicht nur weil es an dieser stelle ist, ich versteh mich eh nicht so gut mit der.^^ kann wer helfen? was soll ich tun oder ist das ungefährlich in dem alter oder überhaupt?

...zur Frage

Ist mein MacBook gehackt?

Ich bin manchmal auf illegalen Seiten unterwegs um mir Serien anzuschauen. Ich glaub ich hab einen Virus eingefangen oder so irgendwas. Ich hab gerade auf YouTube ganz normal ein Video angeschaut plötzlich fing mein Bildschirm an zu flackern der Bildschirm wurde dunkel blau normale Bildschirm dunkel blau normaler Bildschirm ich hab den Mac jetzt zu geklappt. Ich hab total Angst bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?