Aus meiner puch maxi n lekt öl?

1 Antwort

wen aus dem Motor Pechschwarzes Öl tropft ist das ein zeichen das das Öl noch nie gewechselt wurde den wen aus dem Motor öl tropft das ca. 2 Jahre im motor ist ist das Öl noch immer Rot (ADF), aber warscheinlich kommt das Schwarze öl aus dem Zylinder wo der Auspuff angeschraubt ist ist das der Fall einfach Dichtung erneuern, wen öl hinten aus dem Auspuff tropft wird der Motor zu Fett betrieben, Prüf einmal die Zündkerze nach einer Längeren Fahrt (ca.4 bis 5 km) sollte Rehbraun sein ist sie Schwarz ist das Gemisch zu Fett kleinere HD einbauen, ist sie Grau oder weiß was bei dir sicherlich nicht der fall ist ist das Gemisch zu mager. Wenn Du nur kurzstrecken Fährst kann es auch vorkommen obwohl der Motor richtig eingestellt ist das Öl aus dem Auspuff tropft weil der Motor nie richtig heiß wird.

das Obtimale Kündkerzen bild ist wen die Elektrode Rehbraun oder Hellbraun ist und das Kerzengewinde Feuchtschwarz ist. lg max

Was möchtest Du wissen?