Aus meiner E-Zigarette kommt kein Dampf mehr O:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lege den Verdamper uber Nacht in Wodka , besser Isoproylalkohol 70 % , Anschließend in heißem Wasser gut spühlen, Gut trocknen lassen , mit Glück dampfts dann wieder , wenn nicht es gibt auch solche verdampfer zu kaufen , kosten 3- 4 Euro

Wenn du oft neue Depots reingesteckt hast, dann kann es sein dass du den Verdampfer geflutet hast. Leg die E-Ziggi mal einige Stunden auf die Heizung oder in die Sonne und danach probier es nochmal.

Jaaa ^-^Ich habe die Depots sehr oft gewechselt .. daran kann es liegen, ich versuchs mal c:

0

so, also, um richtig viel rauch zu erlangen, musst du vor allem auf das modell der Batterie achten! eine Batterie mit 5 Volt macht mehr dampf als eine von 2 Volt!! am besten sind die Batteries, wo man die Voltanzahl verändern kann, ein gutes Modell mit dieser netten funktion gibt es unter dem Namen EVOD Twist! und die Batterie soll aufgeladen sein! so jetzt zum Liquid: am besten auf VG (glycerin) basis, das dampft viiiieeeel mehr als nur Liquid auf PG (propylenGlykol) basis! So, wenn du das alles hast, kommen wir nun zum Verdampfer, welcher eigentlich nicht so wichtig ist... am besten nimmst du ein Verdampfer welcher eine OHM Zahl (Wiederstand) unter 2,00 hat (mit NichtSelbstWickelVerdampfern kommst du bis auf 1,8 oder 1,6 OHM)...mit Selbstwicklern kannst du je nach wicklung bis zu 0.03 ohm runtergehen, womit du dann deine eigene Hand vor rauch nicht mehr siehst....nun ja jeder hat seine rauchvorlieben...also wenn dir viel dampf am herzen (bzw auf der lunge) liegt, nimmste am besten einen Mechanik Mod, wenn du kein Selbstwickler bist, dann ist die beste Kombi die Batterie EVOD twist und der Verdampfer ASPIRE BDC. die macht auf 5 volt ordentlich rauch . so hoffe ich konnte helfen. LG, VapeMonsta!

Was für eine E- zigarette müsste ich wissen um zu helfen ? eventuell Dry burn machen

Cosarette Starterset c:

0

klar die ist kaputt das teil ist eh schrott. Alle die aussehen wie eine Zigarette sind müll. Kauf dir eine mit mehr Power und größerem Tank die halten auch länger.

Was möchtest Du wissen?