Aus meiner Brust kommt flüssigkeit , hiilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal deine Mutter! Es kann schon mal vorkommen, dass die Brust auch Flüssigkeit produziert und abgibt. Das ist jetzt kein Krankheitsanzeichen! Du bist in der Pubertät und in deinen Brüsten sind Milchdrüsen, die evtl. durch hormonelle Einflüsse einfach etwas Flüssigkeit produziert haben!

Das ist kein Grund zur Panik.

Wenn du schwanger wärst würde ich jetzt sagen Muttermilch.

So ist es aber einfach nur eine Absonderung von deinen Milchdrüsen, weil die Pfote der Katze zu fest war.

Bleib locker...

Uih...dass sieht nachn Frauenarztbesuch morgen aus

Chalii 24.01.2013, 19:55

Ich war noch nie beim frauen arzt , ich habe angst

0
HondaFlitzerin 24.01.2013, 19:57
@Chalii

ach da braucht man doch keine angst haben ;) glaub mir, es gibt schlimmere Ärzte...außerdem musst du soweit ich weiß eh ein Elternteil mitnehmen...oder lieg ich da falsch? ^^

0

keine ahnung

geh am besten zu frauenartzt und/oder sprich mit deiner mum drüber

gruß vrovro

Was möchtest Du wissen?