Kann ich aus meinen WordPress Blog eine iOS App programmieren (Xcode)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin absoluter Neuling in Sache programmieren

Dann sollte man sich erst einmal mit entsprechender Lekture schlau machen und mit Freunden reden, deren Job oder intensives Hobby das Programmieren ist! Es gibt auch zahlreiche Hilfeseiten von Apple, ADC … :-) In den beigefügten Links kannst du dich mal vorab informieren!

Kann ich aus meinen WordPress Blog eine iOS App programmieren (Xcode)?

Programmiertechnisch sollte das möglich sein. Bezüglich der Details kann ich nur auf den oberen Absatz verweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was du genau da haben willst oder ob nicht einfach ein rss Kanal reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cnova 15.12.2015, 10:58

rss ist eine Benachrichtigung wenn irgendwas neues auf deiner Seite kommt

0
GebertTechnews 15.12.2015, 10:59

Der Sinn sollte sein das jemand zB eine Gebert Technews App aus dem Apple Store lädt und er in dieser App meinen Blog lesen kann

0
Cnova 15.12.2015, 11:00

rss Webdefinitionen RSS ist eine seit dem Anfang des Jahres 2000 kontinuierlich weiterentwickelte Familie von Formaten für die einfache und strukturierte Veröffentlichung von Änderungen auf Websites in einem standardisierten Format. RSS-Dienste werden in der Regel in Form spezieller Service-Websites angeboten. ... http://de.wikipedia.org/wiki/RSS wenn es etwas genauer sein soll

0
GebertTechnews 15.12.2015, 11:01

Ja aber wie würde das dann aussehen wenn er meine App öffnet

0
Cnova 15.12.2015, 11:02

je nach dem wie du sie grafisch darstellst

0
GebertTechnews 15.12.2015, 11:03

Und wie bekomme ich die rss von meinem Blog raus und wie müsste man die in Xcode eintragen......
Hast du da eine Anleitung ?

0
Cnova 15.12.2015, 11:03

wen du mehr Info/Hilfe haben willst kannte mich auch privat anschreiben

0
GebertTechnews 15.12.2015, 11:05

Hast du eine Email Adresse oder Facebook

0
Cnova 15.12.2015, 11:13

weltenwandlergaming@gmail.com da antworten wir am schnellsten

0

Was möchtest Du wissen?