Aus meinen Löchern kommt blut aber ich bin ein junge!was soll ich tun?

Support

Liebe/r elmecsim,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

also hier wird dein geschlecht bezweifelt, da musst du schon mal stellung beziehen. blutungen sind/koennen gefaehrlich sein. wenn es nicht durch einen fremdkoerper verursacht ist(der muss auch durch arzt beseitigt werden), koennen es verschiedene krankheiten sein,, polypen, bluterkrankheit etc. GEHE ZUM ARZT! und beschreibe demnaechst die sache besser-bist du junge oder maedchen..blutest du am after und nase und ohren und mund oder wie?

Also am 14.10. hattest Du Bauchschmerzen und warst ein Mädchen, ja was denn nun? Du ver...rscht uns hier ganz schön.

Heut is bei uns ne Feiertag? Was für einer? Bei uns in Österreich ist kein Feiertag, das wüsste ich! Wennst schon nicht zum Arzt gehen kannst, ruf bei der Rettung an und frag welcher Arzt heute Dienst hat und gehst dann dorthin.

Also ich hab mir jezt nen Tampon reingesteckt aber heute ist der ST.Moritz

0

ich bin wahnsinnig geworden?

kurz gefasst bei mir läuft alles schlecht im moment, keine freunde in der schule, schlechte noten, dadurch stress mit eltern, lasse alles an freundin aus, für kurze momente am tag kann ich ich selbst sein den rest des tages bin ich von einer bestie besessen die mich zu aggressionen führt, gerade hab ich am telefon mit meiner freundin so rum geschrien und geheult und war voller adrenalin weil wir uns gestritten haben und ich hab das gefühl als ob ich wahnsinnig geworden bin ich bin total verwirrt und checke gar nichts im moment was zur hölle soll ich tun damit das alles aufhört alter, vielleicht bereue ich diese frage morgen aber gerade fühle ich mich einfach behindert  

...zur Frage

Ich habe Blut und Eiter im Stuhl, Arzt will nicht helfen, was soll ich tun?

Habe seit nun einem Monat Blut und Eiter im Stuhl. Immer wenn ich auf dem Klo war, wird mir schwindelig wegen der Anzahl an Blut, die ich verloren hab.
Der Arzt will nicht helfen, da er es zu eklig findet. :(
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was veranlasst junge Frauen und Mädchen mit Löchern und Rissen in ihren Jeans durch die Stadt zu laufen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

getrocknetes Blut in der nase

kann mir wer helfen ? habe seit ein paar tagen getrocknetes blut in der nase und immer wenn ich es wegkratze kommt am nächsten morgen wieder neues getrocknetes blut in die nase.

...zur Frage

Loch im hals krebs oder Erkältung?

Mein Hals tut total weh! Ich hab blut gespuckt heute früh und hinten auf meiner Zunge liegt blut. Es fühlt sich an als ob ich ein loch im hals habe... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?