aus meinen lautsprecher kommt kein ton, wieso ?

sound - (Bose, kein-ton)

1 Antwort

Wenn es seit dem Update nicht mehr geht kannst dein Pc vor den Update zurücksetzen und das UPdate NICHT installieren

Wie kann man 7.1 Suroundsound mit H97 Gaming 3 Motherboard "aktivieren"?

Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. Ich besitze ein neuns Motherboard, das MSI H97 Gaming 3. Bei diesem Mainboard ist ein 7.1 Soundchip verbaut. Nun aber mein Problem: Das Mainboard erkennt den 3,5mm-Klinken-Stecker als Lautsprecher an was an, der aber nur Stereo unterstüzten würde. Auch wenn man das angeschlossene Gerät auf 7.1 testet kommt lediglich der Stereosound. Es wäre auch nicht so wild, wenn es nicht ginge da ich eine externe 7.1 Soundkarte habe, allerdings würde mich doch der Klang des Onboard Sounds interessieren. So das wärs dann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG FreddY

...zur Frage

Soundkarte deinstalliert - wie jetzt wieder intallieren?

Bei meinem PC ging auf einmal die Soundkarte nicht mehr, also wurde mir geraten, sie zu deinstallieren und neu installieren. ALso hab ich sie deintsalliert, aber wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Habe auch schon Treiber Software heruntergeladen, aber immer wenn ich diese installieren will, kommt Fehlermeldung... BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

Kein Ton über interne Lautsprecher (PC)

Guten Tag.

Ich habe einen Dell Optiplex 7010 mit internen Lautsprechern. Leider geben die keinen Ton aus. Im BIOS sind sie aktiviert. Im Windows ist das Lautsprechersymbol im Tray aktiv. Ich kann lauter und leister machen, jedoch ohne Ton. Beim schieben des Reglers kommt in der Regel immer ein "bing"-Ton. Dieser kommt nicht, jedoch kommt der leichte Ausschlag in der Leiste.

In der Soundverwaltung gibt es nur ein Gerät: Lautsprecher - Realtek High Definition Audio. Ich kann das Gerät testen und konfigurieren. Es funktioniert alles so wie es sollte. Nur das kein Ton rauskommt. Treiber sind alle aktualisiert.

Hat jemand noch eine Idee?

Ich bin am Ende meines Lateins..

...zur Frage

wofür sind motherboard-treiber ect überhaupt nötig?

ich weiß dass wenn ich keinen graka-treiber installiere, die onboard graka benutzt wird (vga 8 standard) aber wozu die treiber für cpu, motherboard usw? der pc funktioniert doch auch so einwandfrei

...zur Frage

Kein ton - Lautsprecher defekt?!?

Hallo community, Seit einiger zeit ist das jetzt schon so. Ich starte den PC, nutze ein bisschen mein Headset, und schalte irgendwann auf Lautsprecher um. Meistens gehen die Lautsprecher aber nicht. Es kommt stumpf kein ton. Ich hab dann einfach mal den Lautsprecher in den Kopfhörerausgang gesteckt, und es kam nach wie vor kein ton. Auf dem Headset aber ist alles problemlos. Ich nutze in meinem Setup eine Creative SoundBlaster Recon3D Soundkarte, die einen intel i5 Quadcore 2320 entlastet. Das Front Panel (ungenutzt) ist ebenfalls an der Soundkarte angeschlossen, und alle audiogeräte (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher) sind hinten im erweiterungsslot in der Soundkarte. Meine Lautsprecher sind alte Logitech X-120.

Ist es möglich, dass der defekt bei den Lautsprechern liegt? Hilft es die Lautsprecher aus zu tauschen?

MFG Rider

...zur Frage

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?