Aus meinen Brustwarzen kommt Flüssigkeit. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal. Leichte Hormonschwankungen können dazu führen. Wenn Du unsicher bist, hilft nur der Gang zum Frauenarzt.

herzlichen DANK für´s Sternchen...

0

Auf jeden Fall einen Spezialisten aufsuchen (Frauenarzt).

Ich kenne das nur von Haus- und Nutztieren, bei denen ist das Teil einer "Scheinschwangerschaft". Behandelt wird es bei den Tieren nicht und das geht relativ schnell von selbst wieder weg. Aber es gibt sehr auffällige Verhaltensänderungen und die Tiere werden oft sehr agressiv, viel schlimmer als bei einer normalen Schwangerschaft.

Brüste wachsen und kommt Flüssigkeit raus. Bin ich Schwanger?

Meine Brüste tun seit paar Tagen weh, wachsen und heute kam etwas Flüssigkeit raus. Bin ich schwanger?

...zur Frage

Flüssigkeit aus beiden Brustwarzen?

Hey Leute, eine wichtige Frage! Ich habe gerade bemerkt das aus beiden Brüsten eine Flüssigkeit herauskommt
Nur ganz wenige Tropfen aber immer wenn ich drücke
Ich hatte letzte Woche erst meine Periode und nehme auch die Pille.
Was kann das sein? Kann ich schwanger sein?! Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Antibiotika tage verschoben oder schwanger?

Hey ich bin 20 Jahre und wünsche mir ein kind ich nehme seit ca einem Jahr keine pille mehr und verhüte auch sonst mit nichts ich ernähre mich gesund nehme Folsäuretappleten ein achte auch sonst auf alles aber ich werde einfach nicht schwanger nun musste ich am ca 8.02 antibiotika wegen einer blasenentzündung nehmen an diesem tag ca sollte auch mein Eisprung sein ich bekome meine Periode immer recht regelmäßig bin aber jetzt 14 Tage überfällig und dazu habe ich noch sehr empfindliche brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Bauch.. liegt das an dem antibiotika? Ich habe auch schon zwei Schwangerschaftstests gemacht aber beide negativ was ist da los und warum werde ich nach einem jahr nicht schwanger ich bin top fit

...zur Frage

Haut um die Brustwarzen schält sich

Hallo :)

Meine Haut um meine Brustwarzen schält sich, vor ein paar Tagen ist aus der rechten Brust eine klare Flüssigkeit ausgetreten. Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht, da ich seit 15. Dezember meine Tage habe, bis gestern extrem stark, zudem hatte ich natürlich keinen Verkehr o.Ä.

Was ist es dann? Ist mein BH vll zu klein? Er hinterlässt neuerdings ein paar Abrücke auf dem Brustgewebe, obwohl er bügellos ist und keine vorgeformten Cups hat, sondern nur aus dünnem Stoff besteht.

Also, woran liegt es?

LG

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat, trotz Antibiotika!

Langsam verzweifel ich daran! Ich habe schon zwei mal eine Antibiotikatherapie gemacht und ich habe zwar keine Schmerzen mehr aber die Bakterien wollen einfach nicht aus meiner Blase verschwinden! Dass das nicht normal ist, ist mir schon langsam klar. Kann mir jemand ein paar Tipps geben dem es vielleicht schon ähnlich erging? Ich habe allerdings keine Schmerzen mehr, nur noch so ein komisches Gefühl oder ab und zu ein Ziehen.

...zur Frage

2. Zyklushälfte, beim Druck auf Brustwarzen klare Flüssigkeit?

Hallo,

Ich befinde mich in der 2. Zyklushälfte und mir tun die Brüste auch wie immer nach dem Eisprung sehr weh. Jetzt ist mir aufgefallen (beim "spielen" ;-) ), dass links Flüssigkeit austrat. Dann hab ich das rechts gemacht, da passierte es auch. Aber bei beiden Seiten nur ein kleines Tröpfchen. Die Flüssigkeit ist klar. Liegt das am Zyklus? Wer hat das auch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?