aus meinen bauchnabel kommt ne klebrige flüssigkeit heraus, was könnte das sein?

3 Antworten

Fettentsorgung vom Körper, die in stinkige Masse übergeht, wenn nicht gereinigt.

oh man leute also ehrlich des is was ganz normales ich denke du hast einen tiefschlitzigen bauchnabel also einen der weiter nach innen geht. deswegen kommt da luft schlechter hin und schweiß oder wasser nach dem duschen bleibt drin und naja das ist dann etwas eklig. kann auch riechen hab ihc gehört. aba sonst is da nix außer du merkst dass es wehtut oder juckt oder sonst was dann geh zum arzt. aba keine angst

Du hast mit dem Likör gekleckert.

Stechen und "hubbel" am Bauchnabel?

Hey Leute,
habe so ein stechen im Bauch Nabel letztes Mal war es ca vor einer Woche ging aber auch nicht lange und jetzt habe ich es wieder. Sieht aber so aus als ob im Bauchnabel rechts ein Hubbel wäre... was könnte das sein? Habe wirklich Angst da ich sehr empfindlich am Bauchnabel bin

...zur Frage

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Was ist das für eine Flüssigkeit in meinem Bauchnabel?

Guten Abend,
ich habe des Öfteren „Flüssigkeit“ in meinem Bauchnabel, was auch sehr streng riecht.
Wie entsteht sowas und wie könnte man es vorbeugen ?
Lg

...zur Frage

Flüssigkeit aus Bauchnabel

Hey, seit gestern kommt ab und zu Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel, bisschen klebrig. Ich hab ihn gereinigt und ausgewaschen, eingeölt und abgepudert. Aber es hilft nichts, mittlerweile juckt er auch ein bisschen und ist leicht rot.

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Brust?

Ich habe letztens irgendwie an meiner Brust rumgedrückt und dann kam dort eine durchsichtige und leicht klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Flüssigkeit läuft aus bauchnabel....

also meine freundin hat das problem schon seid längerem, ich bin mir nicht sicher was es ist, vllt. nur eine entzündung die man mit ein bisschen pflege wegkriegt? und wenn ja was benutzt man am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?