aus meinem penis kommen braune klumpen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde schnellstens einen Urologen aufsuchen, denn hier ist niemand in der Lage, dir konkret zu sagen, was das ist. Nur ein Facharzt kann dir nach einer Untersuchung sagen, um was es sich handelt uns vor allem kann er dir sofort helfen. Es kann sein, dass die Sache vollkommen harmlos ist, aber um das zu erfahren, musst du einen Arzt aufsuchen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Arzt, insbesondere zum Urologen. Hört sich nach einer Infektion oder dgl. an. Besser nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach bakteriellem infenkt , schleunigst zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind es Würfelchen oder eher so Eierchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?