aus meinem pc kommen komische geräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geräusch kann nur aus einem Fan kommen sonst nichts.Wenn das mehr wird dann reagieren aber jetzt besser abwarten, das wird sich schon noch zeigen.Neu bedeutet nicht immer "Fehlerfrei", das kann vorkommen.Es gibt paar Fans 1-CPU-2-Grafikkarte 3-Netzteil, weitere Fans sind kein muss und nicht schädlich, diese drei musst du im Auge behalten.Achso, auf dem Chipsatz von Mainboard kann auch einer genaut sein, die haben zwar meistens Passivkühler aber manchmal auch nicht.

also bei mir hab ich auch manchmal geräusche aus dem pc ich vermute es ist mein netzteil das so klapert vll. ist meins stark verstaubt is bei dir auch son klapperndes geräusch?

mobelix 15.10.2012, 11:59

klappern würde ich nicht sagen, ist auch höchstens für 1 sekunde zu hören, wenn dann eher ein sehr kurzes schleifen, kann ich schlecht beschreiben aber wenn man es so ausspricht: zzzzz...i kommt es zumindest für mich schonn ziemlich ähnlich, ist halt schwer es über den text zu beschreiben ;-) könnte dass die festplatte sein die man hört während sie arbeitet?

0
xxxboxxx 15.10.2012, 19:16
@mobelix

theoretisch nur weiß ich nicht wie sie sich anhört da mein cpu kühler lauter ist :) ja die festplatte zeichnet es ja so auf ner platte auf glaub ich mit so ne art stift vll schleift das zu stark kann eig. an sehr vielen sachen liegen würd ich mal sagen cpu kühler köönnt schleifen was fest steckt oder gehäuse lüfter oder wie gesagt netzteil lüfter

0

Was möchtest Du wissen?