aus meinem ohrloch kommt blut und eiter entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zum Arzt gehen.....hast Du Dir neu Ohrlöcher stechen lassen...???Oder aus der Ohrmuschel?

jap es ist enzündet desinfektionzeug drauf oder korn also damit abtupfen und dann nicht mehr dran rumspielen.:)

Ohrloch wie Ohrring-Loch oder Ohrloch wie "vom Trommelfell"?!

Ersteres: Desinfizieren und abwarten

Zweiteres: Sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Trommelfell kann gerissen sein. Hattest Du kürzlich Ohrenschmerzen?!

ich meine nich das ohr zum ohring

0
@Westsideboy

Also kommt's aus dem Ohr raus?!

Dann wirklich ab zum Arzt/Krankenhaus!!! Und zwar zacki, zacki ;)

Viel Glück!

0

Ohrloch entzündet wegen dehnen. Was soll ich machen?

Hey, ich habe mein Ohrloch von 8mm auf 10mm gedehnt. Heute ist es entzündet und rund um das Loch ist ein Grind. Ich hab versucht den Dehnstab wieder durch zu stecken, aber es tut so weh... Was soll ich jetzt machen? ( und wer jetzt meint kein wunder dass es sich entzündet wenn ich gleich 2mm auf einmal dehn.. Ich hab seit 4mm in 2er Schritten gedehnt) Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Soll ich mein Ohrloch zuwachsen lassen?

Ich habe mir kürzlich ein Ohrloch stechen lassen, was sich entzündet hat. Von meinem Arzt habe ich Antibiotika bekommen und mir gesagt, dass ich den Ohrring rausnehmen muss. Meine Frage ist, muss ich das Ohrloch zuwachsen lassen oder kann ich den Stecker wieder rein machen? (Es ist ein medizinischer Stecker, solche die man bei einem Piercer bekommt.) Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Ohrloch entzündet und Zugewachsen

Mein Linker Ohrloch hatte sich vor paar Wochen Entzündet. Als ich denn Ohrring raus nahm tat es nur noch weh. Es kam auch bisschen Eiter raus. Jetzt ist sieht es aus wie ein Runder dicker Kugel. (Knoten) Wenn ich mit einer Nadel rein steche, kommt sehr viel Blut raus.

Hat Jemand schon so einer Erfahrung gemacht?

Wie seit ihr vorgegagen?

Kann ich es selbst behandeln oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Hallo.Ich habe mir ein Ohrloch gestochen.Aber der Ohrring ging nicht durch das Loch durch?Entzündet

Der Ohrring passt nicht durch das Ohrloch?Was kann ich tuhen.Danach hat sich das Ohrloch entzündet:(

...zur Frage

Mal wieder ne dringende Ohrloch Frage :D

Also ich hab jetzt gestern meinen Ohrring zum erstmal aus meinem Ohrloch rausgenommen (Gesundheitsstecker) weil ich Haare entfernen wollte die sich dort in dem Gesundheitsstecker verfangen hatten. Ich hab den Ohrring jetzt genau 6 Wochen drinngelassen wie mir es gesagt wurde beim Schießen; als ich den Gesundheitsstecker dann halt rausgenommen habe hab ich gemerkt das in meinem Ohrläppchen an der Stelle wo das Ohrloch liegt dick ist ; ich vermute mal das da Eiter drin ist ; der Ohrring bzw. das Ohrloch hat nur ein bisschen beim starken berühren wehgetan und sonst ist er auch nicht rot oder so gewesen ; man sieht aber beim genauen betrachen das das Ohrloch eben noch nicht richtig 'verheilt' aussieht. Also was soll ich nun tun ? Ich hab momentan einen echten Goldstecker drinnen 585 Gold. Wie bekomme ich den Eiter raus und verhindere das das Ohrloch sich entzündet (falls es nicht schon entzündet ist)? LG. :D

...zur Frage

Ohrloch so entzündet das ich den Ohrring nicht mehr raus kriege

Ich habe mir im Sommer Ohrlöcher schießen lassen und zwischendurch immer mal wieder eine kleine Entzündung. Diese sind allerdings immer wieder weg gegangen. Nun ist mein rechtes Ohrloch so entzündet, dass es eitert und teilweise blutet. Ich dachte erst, ich kriege den Ohrring nicht raus, weil so viel Eiter am Stecker war. Jetzt ist kein Eiter mehr da und der Stecker lässt sich keinen Zentimeter vor oder zurück "ziehen". Drehen lässt er sich. Was soll ich machen? Wie kriege ich den medizinischen Stecker raus um ihn und das Ohrloch mal zu säubern? Ich will das Loch auf jeden fall behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?