Aus meinem monitor geräusche?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Monitor interne, d.h. eingebaute Lautsprecher hat und diese nicht verwendet werden, kannst du nur die Lautstärke verringern oder ganz ausschalten, wenn es ein Röhrengerät ist also kein Flachbild, dann wird es vermutlich der Zeilentrafo sein und du mußt dich damit abfinden...

Der hat keine installierten lautsprecher..:(

0

Lass es. Das ist der Monitorgeist!

Das ist das elektrische Radiergummi das versucht, Deine Schreibfehler zu entfernen