Aus meinem LapTop kommt kein Ton mehr raus! Warum?

Lautstärkemixer bei abspielen eines Videos - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Hallo, ggf. einmal in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound auf die Geräteeigeschaften des Lautsprechers gehen und dann diesen aktivieren (wenn er denn hier nicht aktiviert ist).

Es ist leider alles aktiviert. Sonst noch eine Idee? Aber vielen Dank schonmal! :)

0

Und über die Kopfhörerbuchse kommt auch kein Ton?

Soundtreiber neu installieren, wäre auch einen Versuch wert.

Wieso habe ich beim iPhone keinen Ton beim Video drehen!?

Ich besitze ein iPhone 5s. Wenn ich ein Video drehen will hört man kein Ton, wenn ich die Forderkamera an mache und ein Video drehe hört man den Ton. Wenn ich mit snapchat ein video drehe dann hört man den Ton. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

Vor kurzem habe ich gemerkt ,das mein Laptop keine Zeichen mehr machen kann und das nicht nur hier auch bei anderen Websiten zum Beispiel.Mit keine Zeichen meine ich das Ausrufezeichen,Fragezeichen das ´und´ Zeichen,Prozentzeichen,klammern und die restlichen die oben an der Tastatur sind also wo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 steht .Kann mir jemand da weiterhelfen[Fragezeichen]...Ich weiß das man diesen Pfeil nach unten drücken soll [damit werden ja die Buchstaben groß]und dann auf das scharfe S [ß] drückt und dann ein Fragezeichen kommen sollte ,aber wenn ich dies versuche kommt immer noch nur das scharfe S raus .

Bitte gibt mir einen auch Hilfreichen Tipp ,denn mein Problem nervt mich langsam richtig

Danke im Vorraus LG Meltem

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr richtig hoch?!? Was soll ich tun?

Also erst hab ich ein Spiel (agar.io) gespielt und auf einmal ist der Laptop 'abgestürzt' also er ist nicht ausgegangen sondern erst ist der Bildschirm schwarz geworden, dann war es wieder normal nur die Seite hat nicht geladen, dann ist es wieder schwarz geworden und wieder normal. Hab den Laptop dann runtergefahren und nach paar Minuten wieder angemacht. Es ging eigentlich alles ganz normal aber nach dem 'Willkommen' passiert entweder nichts oder der Bildschirm wird wieder schwarz... Was kann das sein und was soll ich machen??

...zur Frage

Warum klingt Spotify auf einmal komisch?

Hey,
wie oben stehend, hört sich meine Spotify Musik sehr komisch an, kann es an einer Einstellung liegen? An dem Lautsprecher meines iPhone 5s kann es nicht liegen, da der Ton sonst normal ist.

...zur Frage

Video mit Kamera an Laptop angeschlossen aufnehmen un dann ein Mikrofon an den pc machen -aufnehmen

Hey, Kann man die (Canon eos 600d)Kamera an einen Pc anschliessen und dann sozudagen auf dem pc aufnehmen mit der Kamera, und wenn das geht kann man dann noch ein Microphone an den Laptop anschliessen und darüber den Ton aufnehmen und zwar so das man den Ton in der Video datei hat(also das Mic. nicht an die kamera angeschlossen sondern an den Laptop).

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Computer gibt konstant sehr lauten ton von sich, was tun?

Ja wie gesagtplötzluch fing mein laoptop an einen ton von sich zu geben und hat nicht mehr aufgehört. Ist er kaputt? Was soll ich machen es hört nicht auf? Laptop ist von Asus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?