aus meinem hals kommt schwarze schleim und auch wenn es nur selten ist blut was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen interessiert das hier - du bist doch schon beim Arzt! Wieso rauchst du überhaupt immer noch, wenn du schon dieses Problem hast?

Also ich hab mal den Kaffeesatz geschüttelt und gerührt und muss dir leider mitteilen, dass die Sterne und die Otter-Eingeweide stark dafür sprechen, dass du den Arzt-Termin nicht mehr wahrnehmen können wirst.

Magst du lieber nen Eichen- oder Kiefern-Sarg? Ich glaub darum solltest du dir nun mehr Gedanken machen.

xD an die geschichte mit dem kaffe satz glaube ich nicht bzw fall ich nicht drauf rein

0
@silberboy2

Im ernst - solche Medizinfragen lieben wir hier, weil da niemand was seriöses zu sagen kann.

Wenigstens haste nicht gefragt, ob dies Anzeichen für Schwangerschaft sind :-)

0

der arzt kann dir bessere tips geben

Wäre er im Endstadium, hättest du das durch heftiges Husten und andere Symptome gemerkt. Ob das Krebs ist, kann ich dir nicht sagen. Bin kein mediziner.

Aufhören mit dem Rauchen

Was möchtest Du wissen?