Aus Maggi Fertig Packungen etwas machen ohne die dazugehörigen Zutaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee, das hilft nicht wirklich was die einfach ins Wasser zu schmeißen. Sind ja fast nur Salz und Gewürze.

Guck lieber ob du was anderes hast oder such nochmal ob du nirgendwo Kleingeld hast und investier es in Nudeln oder Reis oder frag mal den Nachbarn?

Ich muss leider wirklich zugeben ich habe nur Saucen hier und das wars... :p

Geld leider wirklich rein gar nichts mehr.

Nachbar fragen kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage da so etwas doch schon sehr peinlich ist...

Aber gut dann schau ich mal ob ich morgen vielleicht irgendwie an etwas zu Essen komme. 

Danke dir. :)

0
@Vanmancool

Mal an Containern gedacht? Illegal, aber zumindest wo es nicht alltäglich ist evtl erfolgreich.

0
@Grobbeldopp

Danke für den Rat aber das wäre wirklich nur das allerletzte Mittel und ich hoffe doch das ich nie soweit gehen muss...

0

Schau doch mal bei Foodsharing,
Da wird kostenloses Essen abgegeben, was sonst weggeschmissen wird.
Es gibt zahlreiche Gruppen in Facebook

Ich schaue es mir mal an. :)

0

Schnorr eine Packung Nudeln bei den Nachbarn. Dann hast du wenigstens was zur Soße.

Das sind ja nur Grundlagen, also bissl was von den Zutaten bräuchtest du schon.

Hast du gar nix zuhause ausser die Beutel?

Mehl, Eier, Reis, Nudeln, Dosentomaten, Tomatenmark, Milch, Käse/Frischkäse etc. ?

Was möchtest Du wissen?