Aus Logic Pro X Projekten LAUTE Sound-Dateien bekommen, ohne, dass es übersteuert?

2 Antworten

Arbeitest du mit Limiter und Equalizer ?
Da kannst du lauter machen ohne Übersteuerung.

Das liegt nicht am Programm sondern an deinem Mixing und Mastering...

12

Und wenn du jetzt noch die Frage beantworten würdest warum, dann wäre dieser Beitrag auch hilfreich

0
35
@Pokemon33

Entschuldige, aber ich kann dir hier nicht in einem posting Mischen und Mastern erklären. Das ist immerhin jeweils ein eigener Beruf. Guck dir Tutorials von guten, professionellen Tontechnikern an, les Bücher und üb' ganz viel.

0

Dali Zensor 7 auf voller Lautstärke mit HK3770?

Guten Tag,

Ich habe zuhause ein Paar der Dali Zensor 7 an einem HK3770 angeschlossen. Der Verstärker hat einen Output von 120 W pro Kanal. Bei den Lautsprechern ist 150 W angegeben, wobei ich nicht weiss, ob das die Gesamtleistung ist oder nur für einen Lautsprecher. 1. Frage: Sind die 150 W pro Lautsprecher? 2. Frage: Kann ich die Lautstärke auf dem Verstärker voll aufdrehen, ohne dass mir die Lautsprecher um die Ohren fliegen?

Vielen Dank und liebe Grüsse :)

...zur Frage

Wie produziert man einen Deephouse Song?

Hallo! Ich hsbe zwei Fragen zum Thema Deephouse Musik Produktion. Zum einen: Ich möchte gerne anfangen Deephouse zu machen, habt ihr Tipps zum anfangen? Und was ist geeigneter, Ableton oder Logic Pro? Zum anderen: Wie machen alle Remixer grob einen Remix eines Songs? Weil ich habe mal ein bisschen mit Audacity gesrbeitet und mich in Internet umgeschaut und man kann ja die Vocals scheinbar nicht vom Song trennen? Wie machen dann auch kleiner Remixer ihre Remixes? Würde mich über ein paar Infos freuen.. Gruß Nino

...zur Frage

logic pro auf mac book pro 2012?

möchte mir gebraucht ein mac book pro 15" 2012 kaufen das aufrüsten und für logic nutzen. ist es möglich das macmodell auf die nötige mac os version für logic pro x zu aktualisieren und was kostet das logic dann?

...zur Frage

Piano Roll Logic Pro X?

Hallo, Ich versuchen gerade ein Musikstück in Logic zu machen. Ich habe jetzt ein Piano und ein Schlagzeug. Ich möchte nochmal in die Akkorde vom Piano reingehen, aber ich bekomme in der Piano Roll immer nur die Drumtrack angezeigt, selbst wenn ich das Klavier auswähle. Wie kann ich jetzt die Akkorde in der Piano Roll sehen, und wie kann ich es machen, das sich, wenn ich noch ein Synth mit rein nehmen, die Sounds (z.B. Kick und Rider) nicht auf eine Piano Taste in der Piano Roll legen? LG

...zur Frage

Töne automatisch in Midi Dateien umwandeln (Logic Pro X)?

Gibt es irgend ein Plug In oder ein Befehl in Logic Pro X, mit welchem ich Mp3 Dateien mit sagen wir mal einer Drum Spur, in Midi Spuren umwandeln kann?

Sodass es dann möglich ist dass die Töne immer noch an der selben Stelle sind, ich aber andere Sounds auf die Noten programmieren kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?