Aus Liebe zur Lehrerin ritzen?!o_O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir nix aus diesen "Hatern", ich bin auch 15 und war mal Bi, hab mich deswegen auch geritzt, gab zu viel Stress mit Freunden etc.. :o Pass auf, wenn Sie dich wirklich fragt warum du das wieder gemacht hast, sag Ihr nicht alles auf einmal, sag Ihr es hat einen bestimmten Grund und du würdest das gerne später klären oderso^^ Immerhin, wenn Sie dich vor dem Unterricht fragt oder vor deinen Mitschülern.. Wäre nicht gerade toll. Wenn diese "Sehnsucht nach ihr" nicht aufhört musst du es ihr eh irgendwann sagen. Du willst es doch nicht dein ganzes Leben geheim halten? :/ Also, Ich rate dir davon ab es für immer geheim zu halten. Und Ich würde mal sagen Sie KÖNNTE dich zu einem Psychiater schicken, aber ohne deine Einverständnis und das deiner Eltern hätte Sie keine Macht dafür.. Sie kann dich nicht gegen deinen Willen zwingen. Ich wünsch dir trotz allem viel Glück♥!

Danke,für die tolle Antwort. Das mit den "Hatern" ist wirklich ganz schön nervig. Wie gesagt danke für den guten Rat.:)

0

Hältst du es für einen guten Plan, wenn deine Lehrerin über deine Gefühle bescheid weiß? Zumindest solange du noch auf der Schule bist. Deine Lehrerin wird dann wahrscheinlich erst einmal den Kontakt zu dir vermeiden, wird dir dann vielleicht nicht mehr so beistehen wegen dem Ritzen. Für dich und für sie wird es dann keine leichte Situation. Vielleicht sagst du es ihr ende des Schuljahres. Ich gehe davon aus, dass du dann die Schule verlässt oder? Sicher wirst du sie vermissen, weil sie dir viel bedeutet, aber meist vergeht es wieder. Und wenn es nicht vergeht, kannst du ja schauen, dass du nach der Schule noch den Kontakt beibehältst. Du kannst sie ab und zu in der Schule besuchen oder frage sie nach ihrer E-Mail Adresse. :-) Ich bin auch 15 und habe einen Lehrer doch auch sehr in mein Herz geschlossen. Er hat mir auch zugehört als ich richtige Probleme hatte. Ich bin selbst eine Ritzerin und habe es ihm anvertraut. Man muss sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man mit einer Person redet sie einem zuhört, sich für einen zeit nimmt und mit der man sich versteht. Glaub sogar das ich insgeheim auch Gefühle für meinen Lehrer habe. Leichte eben, da ich doch sehr oft von ihm schwärme :) thihi xD

Hey :) Ritzen ist nicht gerade ,,cool'' oder ,,toll'' , aber das weißt du doch hoffentlich. Die NArben verheilen nie und sind immer da, außer du lässt sie dir wegmachen. Hör am besten sofort damit auf !! Mach lieber Sport wie Bushido, Karate, tanzen, usw. Da kannst dich so richtig auspowern. Wegen der Abschlussfeier: Geh trotzdem hin! Unterhalte dich, trink ein paar Säfte, tanze, zieh etwas schickes an und hab einfach Spaß ;) Nein, wenn du nicht willst, kann sie dich nicht dorthin schicken. Liebe Grüße und viel Glück.

Danke für die Tipps.:)

0

Psychologe vor Ort und auserdem ich weis das Thema ist gegessen aber damit du nicht verunsichert bist Das Leute schreiben in diesen alter schon bi geh zum pschlogen das ist quatsch es gibt leute die werden schwul und lesbisch geboren also mach dir keine sorgen Das Ritzen ist natürlich nicht gut versuch es einfach mal zu lassen und wenn es nicht klappt schreib mich an und gefühle zu einer Person die man oft sieht zu entwickeln ist nicht grade selten LG Jonafen der ein bisschen wannabe psychologe

Danke,das mit dem anschreiben werde ich mir merken.:)

0

Rede am besten mit Vertrauenspersonen oder mit der www.nummergegenkummer.de. Die bietet auch (anonym) Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst. Denn das belastet dich ja schon sehr und es auszusprechen, würde dir sicher auch gut tun. Wenn du nicht darüber reden kannst, sind sicher die aufgezeigten Hotlines, die auch Internetberatung anbieten, eine Alternative. Wünsche dir alles Gute!

omg. ich würd erstmal das ritzen sein lassen, viele in meinem umfeld machen es auch! sie bereuen es.hör auf! die naben gehen ohne hilfsmittel nie wieder weg, jetzt stell dir das mal vor du hast für immer häsliche arme.. deine kinder werden dich später fragen was du dort hast etc. lass es sein! suche dir etwas anderes wo du deine gefühle rauslassen kannst..... falls du es schaffst(ich weiß nicht ob du es aus langweile tust oder ob du schon eine sucht entwickelt hast) kläre das mit einer freundin/einem familienmitglied ab und besorge dir eine narbencreme und trage sie regelmäßig auf deine stellen auf. - viel glück.....

(das mit dem abklären ist bezogen auf das problem mit deiner lehrerin.)

0

hör aufjedenfall mit dem ritzen auf

nimm stattdessen ein gummiarmband und lasse es immer auf deine haut schnalzen wenn du dich normalerweise hättst ritzen wollen, oder nimm einen Eiswürfel und drück ihn auf die haut. es tut weh ist aber nicht gefährlich.

leider fällt mir nur zu dem ritzen ein ratschlag ein

tschuldige

viel glück noch weiterhin

Ja,ich bin ein Mädchen. Und das Foto hab ich genommen da es zur Frage passt...

SIE wird gar nichts machen, sie hat etwa 20 schüler pro klasse, also etwa 120, du bist nur eine von vielen und bedeutest ihr nichts!!!! und dann noch eine kranke wie du!!! und nein, sie wird dich auch nicht zum arzt schicken, das gehört nicht zu ihrem job! das muss deine mama machen.

DAs hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun. -.-

0

Was möchtest Du wissen?