Aus Liebe oder Freundschaft, kann mir jemand bitte einen Rat geben ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na wenn du ihn ja eventuell nie wieder siehst, ist doch ideal sich zusammen zu reißen und auf ihn zu zugehen! Im schlimmsten Fall sagt er nein und ist dann weg. Das musst du halt einfach akzeptieren. Im besten Fall klappt es!

Der Altersunterschied sollte eigentlich egal sein. Gut in den jungen Jahren klingt dass immer so dramatisch. Ich habe mit meinem Mann 5 jahre unterschied. Als wir uns kennen gelernt haben war ich aber auch schon 20. 20 und 25 klingt halt nciht so schlimm, wie 15 und 10 oder so.. Aber läuft doch aufs gleiche hinaus. Wenn er dich halt zu jung für ihn findet, dann ist es halt so. Ist doch aber auch nicht schlimm, genau so ist es nicht schlimm wenn du ihn fragst!

Wenn du nciht sversuchst, kannst du auch cniht gewinnen. Ja, es ist schwierig, aber einem wird nie was in den Schoß gelegt!

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?