Wäre es ok, aus Liebe den Name des Partners ritzen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also erstmal mache ich eine Liste.

Contra:

  • Schmerzen
  • Narben
  • Für's ganze Leben "gemarkt"
  • Möglicher Tod durch Blutverlust
  • Sieht bescheuert aus
  • Macht keinen guten Eindruck nach außen

Pro:

  • du "beweist" deine Liebe (bezweifel ich aber)


Also, wenn du so etwas wie einen Beweiß willst, lass dich Tätowieren und unternimm' nichts Unüberlegtes. Sowas ist nicht ok. Riskiere deine eigene Gesundheit nicht. Das war mein Appell. 

MfG Wolf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
19.12.2015, 00:58

Bitte auch nicht tättowieren...je nachdem wie alt sie ist könnte das eine verdammt lange Liste werden...will sie die dann immer ausstreichen lassen und den nächsten drunter ? (okay, das könnte dann sogar witzig aussehen, aber auch nicht wirklich das Wahre, oder ?)

1

An deiner stelle würde ich das nicht tun ..:) du musst dir bewusst sein das daraus eine Narbe die du höchstwahrscheinlich lebenslang am Körper hast.. Und sowas ist nicht schön (habe selber narbem vom ritzen am arm und das sieht nicht schön aus vor allem wenn man älter wird stellt man sich die Frage warum ? Meine Narben sind 4jahre alt und man sieht jede einzige) glaube mir mache es nicht...schreibe ihm stattdessen einen Brief wo deine Gefühle drinne stehen oder ein Bild mit sein Name etc aber bloß nicht ritzen :)

 Mfg lissaXOXO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sich selbst zu verletzen ist eig nie gut, aus welchem Grund auch immer. Liebe sollte hauptsächlich schön sein, und nicht weh tun und bis ans Ende deines Lebens als Narbe zu sehen sein.
Ernsthaft, bitte mach das nicht. Du würdest es nur bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nich ein tattoo wäre einfacher? Das infektionsrisiko ist beim ritzen extrem hoch und du musst aufpassen dass du nicht zu tief kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN auf gar keinen Fall! Du solltest dich allgemein nicht ritzen, es bleiben nur hässliche Narben Bitte lass es. Und das ist ähnlich wie wenn du ein Tattoo mit dem Namen stechen lässt, ist genauso eine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein !!!! warum auch ? Liebe ist kein Grund, denn es wird mit verliebt sein verwechselt,  bald gibt es neue potentielle Partner :::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Du bist vermutlich im Teenageralter, da kommt man schon mal auf bescheuerte Ideen.

Lass es, es ist einfach nur dumm und in ein paar Jahren ist diese "Liebe" sowieso Geschichte und du darfst dann mit Mitte 40 als seriöser Konzernchef immer noch mit dem Namen dieser Person rumlaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht! 'Davor hat man eher Angst als es schön zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheißidee....und wenn du das getan hast ist auf einmal Schluss...was dann?

Zudem ritzen eine selbstverletzung ist und nichts mit Liebe zu tun hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjanoxx
19.12.2015, 00:46

Ja hast recht :p

0

Nein! Das ist weder schön noch eindrucksvoll!!!
Nichtmal tattoowieren sollte man sich den Namen seines Partners!
Kauft euch Ringe mit ner Gravur oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne? Psychos machen das nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist krank und abschreckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank triffst eher sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?