Aus Latexmilch Elfenohren selber machen?

1 Antwort

Ich hab Mal ein wenig damit herumexperimentiert - aber letzendlich wurden sie zu dünn und instabil, sodass ich doch bei den fertigen geblieben bin - wenn man sich Zuhause vor der Con Zeit nimmt, die anzupassen (und zu schminken!) dann sind sie eigentlich ziemlich gut.

Suche eine Mönchskutte

Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine braune Mönchskutte á la Bruder Tuck. Jedoch nicht aus Polyester so wie sie meistens in den Internetshops angeboten werden.

Daher meine Frage ob jemand zuhause noch eine gebrauchte Mönchskutte aus Baumwolle, Wolle, Leinen, Loden o.ä für wenig Geld abzugeben hat!?

Also ich suche keine Links, Shops oder neuen Sachen, sondern einfach eine gebrauchte, braune Mönchskutte von jemandem der sie nicht mehr braucht und für wenig Geld abzugeben hat.

Würde mich sehr drüber freuen, da ich sie bis zum 4./.5 August bräuchte. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann man nur eine Augenbraue obenhalten, während die andere Braue unten bleibt?

frage steht oben :) kenne viele leute die es können nur ich kann das nicht :( könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben wie man das übt?

...zur Frage

gegen starken schwitzen im gesicht ( ohne mittel )

hallo also die frage steht oben ... ich brauche dringend hilfe ich will auch ne creme kaufen aber könnt ihr mir soo ein paar tipps geben ??

LG simge (:

...zur Frage

Wo gibt es dünne/leichte Wollstoffe für Gewandung?

Ich möchte mir meine erste Gewandung nähen(einfacher Bürgerin im 13. Jahrhundert in der Stauferregion). Für das Überkleid benötige ich noch dünnen/leichten Wollstoff zum Beispiel aus Kammgarn in passenden Farben(Braun/rot). Ich hab leider bis jetzt noch nicht's finden können und hoffe, dass ich hier vielleicht von jemand, der sich schon besser in der Szene auskennt, hilfe bekomme. Gibt es für diese Stoffe auch einen speziellen Begriff? Er soll halt nicht zu dick sein, da ich die Gewandung hauptsächlich im Sommer tragen werde. Für Tipps in Bezug auf authentische Farben für Einfache Leute im 13. Jahrhundert bin ich auch dankbar, da ich wirklich noch ein Neuling bin.

...zur Frage

Wie viel Kleidung auf einem Larp-Großcon?

Hallo, ich werde diesen Sommer das erste mal auf das Conquest fahren (erstes Larp generell) und frage mich nun: wie viel Gewandung brauche ich? Reicht ein Kleid? Oder eher zwei? Für jeden Tag eins? Geht das überhaupt oder denken die Anderen dann man würde einen neuen Charakter spielen/ sich 'verkleiden'?

...zur Frage

Ich möchte über twitch streamen habt ihr Tipps für mich?

Moin moin,

Ich will anfangen über twitch zu streamen, habe aber sehr wenig Erfahrung in der Sache. Habe gehofft ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben wie ich einen guten Start hinlegen kann und auf was ich alles achten muss. Wenn ihr Erfahrung mit streaming Programmen habt würde ich mich auch darüber freuen.

MfG

Shidoxn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?