AUs langen Haaren kurze machen ohne schneiden-wie geht das?

4 Antworten

Vielleicht irgendwie hochstecken? Hast du schon mal bei Youtube nach anleitungen geguckt?

Ich werde nochmal nachschauen habe bis jetzt noch niochts gefunden da ich keine richtigen "Titel" eingeben konnte

0

du musst sie so umdrehen also an den enden nach innen und dann mit spangen festmachen, sieht aber nur bei profis gut aus selfmade wirds nicht, also bei mir :D

sieht man da nicht das es unten eingeschlagen ist? Ich werds mal irgendwie probieren,;) danke

0

So etwas wie einen Pferdeschwanz machen, danach den Pferdeschwanz nach oben auf den Kopf legen, und etwa 4cm vom Haargummi entfernt mit Haarklammern feststecken, danach den Zopf fallen lassen, und es schön festsecken

und das geht auch mit sehr langen Haaren? Ich wollte sie eig. offen kurz haben hast du eine Idee wie? LG Yolo3611

0
@yolo3611

Natürlich? wie lange Haare hast du denn? Wenn sie wirklich lang sind, machst du eben den Zopf etwas mehr nach unten. Dann eben gut nach oben fixieren, sodass es einbisschen wie eine Palme hochsteigt, zurecht kämmen. Und falls man den Übergang oben zu sehr sieht, mit einem großen Haarband drüber knüpfen.

0

Haare ganz kurz schneiden (Foto)?

Ich hatte neulich schon mal so ähnlich gefragt. Jetzt aber wird es konkret, weil ich diese oder nächste Woche zum Friseur gehen möchte.

Ich überlege mir die Haare so kurz schneiden zu lassen, dass sie ein wenig igelig sind und nicht mehr so platt liegen.

Wie kurz müsste ich mir dafür die Haare schneiden lassen?

...zur Frage

Kann ich mir meine Haare kurz schneiden lassen?

Das Problem ist nämlich, dass ich lange Haare haben, ca. auf Brusthöhe, allerdings sind diese sehr dünn.

Da ich aber mit meinen langen Haaren unzufrieden bin und durchs Färben ziemlich kaputte Haare hab, will ich sie mir gerne kurz schneiden lassen. (siehe Bild)

Würden die dann krass "platt" aussehen, oder kann ich durch Stufen das ganze dann voluminöser machen?

...zur Frage

Kennt ihr Frauen mit sehr langen Haaren?

In meinem Bekanntenkreis haben alle außer mir ihre Haare abgeschnitten. Bob oder ganz kurz? eine Freindin von mir hatte auch extrem lange Haare und hat sie rappelkurz schneiden lassen. Wie sieht es bei euch im Bekanntenkreis aus? Gibt es da auch noch Frauen mit sehr langen Haaren? Wenn ja wie findet ihr das?

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver, schöner und warum?

Ich habe lange Haare und würde sie mir gerne schneiden lassen jedoch weiß nicht ob ich es wirklich durchziehe. Ich will was neues ausprobieren jedoch bin ich mir echt nicht sicher ob ich meine langen Haare so kurz schneiden soll. Als Beispiel hab ich die Schauspielerin genommen. Bitte um Meinung.
Was findet ihr schöner ?

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Soll ich meine Haare kurz schneiden sie sind momentan hüftlang und blond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?