AUs langen Haaren kurze machen ohne schneiden-wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst sie so umdrehen also an den enden nach innen und dann mit spangen festmachen, sieht aber nur bei profis gut aus selfmade wirds nicht, also bei mir :D

yolo3611 15.10.2013, 16:59

sieht man da nicht das es unten eingeschlagen ist? Ich werds mal irgendwie probieren,;) danke

0

So etwas wie einen Pferdeschwanz machen, danach den Pferdeschwanz nach oben auf den Kopf legen, und etwa 4cm vom Haargummi entfernt mit Haarklammern feststecken, danach den Zopf fallen lassen, und es schön festsecken

yolo3611 15.10.2013, 17:12

und das geht auch mit sehr langen Haaren? Ich wollte sie eig. offen kurz haben hast du eine Idee wie? LG Yolo3611

0
CakeCandy 15.10.2013, 17:17
@yolo3611

Natürlich? wie lange Haare hast du denn? Wenn sie wirklich lang sind, machst du eben den Zopf etwas mehr nach unten. Dann eben gut nach oben fixieren, sodass es einbisschen wie eine Palme hochsteigt, zurecht kämmen. Und falls man den Übergang oben zu sehr sieht, mit einem großen Haarband drüber knüpfen.

0

Vielleicht irgendwie hochstecken? Hast du schon mal bei Youtube nach anleitungen geguckt?

yolo3611 15.10.2013, 17:01

Ich werde nochmal nachschauen habe bis jetzt noch niochts gefunden da ich keine richtigen "Titel" eingeben konnte

0

schau mal bei youtube vorbei :D da gibt es gute anleitungen , gib einfach mal fake bob oder so ein :D LG LINDA !!

yolo3611 15.10.2013, 17:00

ich werde mal schauen:) danke Ich hab zwar schon in YT geschaut aber nichts gefunden da ich nicht wusste wie ich es benennen soll LG Yolo3611

0

Mach einen dicken Schal um und stopf die Haare in den Schal.

yolo3611 15.10.2013, 16:58

ich wollte eig. das sie wie kurze offene Haare aussehen. aber ich weiß nicht wie man das macht. Allerdings muss es irgendwie gehen da ich davon demerst gehört habe. Lg Yolo3611

0

Was möchtest Du wissen?