Aus kuscheln wurde mehr. Ist es Normal beim ersten Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht, ob du hier nur angeben möchtest, ich als Frau wäre jedenfalls angepisst, wenn jemand sowas veröffentlicht. Vermutlich wollte sie noch mehr, wozu du aber scheinbar nicht in der Lage oder bereit warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NeedHelp
07.07.2016, 17:21

Nein, ich möchte nicht angeben. Und wie kann man das bitte verstehen? Und wo bleibt die Antwort auf die Frage? ich möchte nicht unhöflich sein, aber man hilft sich hier in dieser Community und gibt keine irrelevanten Antworten ab. Damit haben sie mir 0,garnichts weiter geholfen. LG

1
Kommentar von 1NeedHelp
07.07.2016, 17:29

Das war eine ganz Simple Frage. Ich gehe davon aus das man sie leicht beantworten kann. Im allgemeinen gesehen ist es Normal oder nicht? LG

0
Kommentar von 1NeedHelp
09.07.2016, 01:41

Ich finde es nicht wirklich normal, aber ich glaube, dass sie schon mehr Erfahrung haben deswegen habe ich mich überhaupt an die Community gewendet.

0

Das kann durchaus normal sein. Manche haben Sex beim 1. Date wenns gut lief (trifft aber auch eher bei jene zu , die sich vor dem Date bereits kannten z.B Kindheit)
Das nächste Mal : Hoch den Rock , rin den Pflock !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?