Aus Kroatien Zigaretten nach Deutschland mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigaretten von einem EU Land ins andere, 8000 Zigaretten (4Stangen) / Person , von nem nicht EU Land 2000 Zigaretten (1 Stange)

lg aus wien

da sind aber paar nullen zu viel... 800 und 200 nicht 8000 und 2000 :D

0

PS: 4 Stangen pro Person wobei die Person mindestens 17 sein muss :)

lg nochmal

0

schau mal auf zoll.de nahc. ich weiss momentan nicht, ob slowenien zur eu gehört.

im übrigen musst du nur zahlen, wenn du die freimenge überschreitest