aus kleinen naturlocken große Naturlocken machen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du jetzt nur Wellen oder kleine Kringellöckchen? Das wäre wichtig zu wissen, bei deiner Frage.

Wenn du Wellen hast, könntest du dich entweder Zöpfe flechten (nach dem Haarewaschen) oder eben Papilotten etc reinmachen, wenn sie noch feucht sind. Ein wneig Schaumfestiger wäre in diesem Fall vielleicht auch sinnvoll, oder anschließend ein wenig Haarspray.

Wenn du kleine Kringellöckchen hast, wirst du höchstwahrscheinlich keine großen Locken hinbekommen, denn wenn du das einfach Papilotten etc reinmachst, werden sich die einzelnen Haare trotzdem ein wenig in andere Richtungen kräuseln und dann sieht das Ganze ein wenig seltsam aus. Ein Versuch wäre es trotzdem einfach mal wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Curlformers oder hair wavz sind super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?