Eine Freundin geht aus der Klasse - was kann ich zur Verabschiedung sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war wirklich eine schöne Zeit mit schönen Moment mit dir zB(...) Wir werden dich und deine Art vermissen (weil du ka bist ) ausserdem kann dich keiner ersetzten und egal ob du da bist oder gehst du bist ein Bestandteil unserer Klasse. Im Namen der Klasse wünsche ich dir für deine Zukunft an der neuen Schule (....) und gib ihr n Mercie oder n' Blumenstrauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir werden dich vermissen, es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Wier wünschen dir viel Glück in der neuen Schule und dass du schnell wieder neue Freunde finden wirst. Machst gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen wie toll die Zeit mit ihr war. Wie schade es ist das sie umzieht usw. hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?