Aus interesse: wie schreibt man das?

3 Antworten

Es ist bezüglich des Jahres ein Singular. Also: "Ein dreiviertel Jahr lang habe ich auf die Zusage warten müssen."

Danke :D

1

Ein dreiviertel Jahr.

3/4 Jahr.

Danke auch dir. :D

0

Sie schreibt nicht mehr, kein Interesse mehr?

Hallo Community, seit ein paar Monaten schreibe ich täglich mit einem Mädchen, das ich liebe. Bisher war es so, dass ich sie immer anschreiben musste, sie dann aber auch immer höflich und ausführlich geantwortet und geschrieben hat, sodass es auf mich nicht den Eindruck machte, dass sie evtl. kein Interesse hat. Auch habe ich mich mit ihr schon mehrmals zu zweit getroffen. Nun ist es jedoch so, dass sie mir in den letzten Tagen wirklich nur noch sehr wenig schreibt bzw. teilweise auch gar nicht antwortet, als ich sie noch vor 4 Tagen persönlich gesehen habe, war da jedoch alles ganz normal. Was meint ihr, wenn sie zuvor immer offen und ausführlich mit mir geschrieben hat und nun auf einmal ohne mir nachvollziehbaren Grund gar nicht mehr (bzw. kurzes Antworten aber ohne irgendwelche Gegenfragen, etc.)? Kann man so vom einen auf den anderen Tag das Interesse verlieren? Oder soll ich sie lieb fragen, warum sie in letzter Zeit so reagiert? ps.: Wir sind beide extrem schüchtern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?