"Aus iCloud Backup wiederherstellen"

1 Antwort

Bleiben Sie mit dem WLAN verbunden. Wenn Sie die WLAN-Verbindung trennen, bevor der Vorgang abgeschlossen ist, wird der Wiederherstellungsvorgang ausgesetzt, bis wieder eine Verbindung besteht. Lassen Sie dem Vorgang Zeit zum Abschließen. Die Wiederherstellung aus einem Backup kann eine Weile dauern, je nach Backup-Größe und Netzwerkgeschwindigkeit.

Wenn Ihr iphone funktion noch nicht, können Sie diese Methode versuchen:http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-aus-icloud-wiederherstellen.html

Whatsapp chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht (iphone)kein icloud backup?

ich wollte meinen chatverlauf wiederherstellen. ich habe whatsapp gelöscht, weil ich nicht darauf zugreifen konnte, da stand immer chatverlauf wiederherstellen, allerdings hat das immer nur bis 4% geladen. und dann war ich wieder bei meinem home display. Jetzt hab ich whatsapp neu heruntergeladen. auf zustimmen und so geklickt. Dann sollte ich icloud einschalten. Dann bin ich auf einstellungen gegangen und da stand ich muss mein passwort und alles eingeben , habe ich gemacht und auf icloud ein gedrückt. dann stand bei whatsapp : "Stelle deinen chatverlauf von icloud wieder her. Du kannst ihn später nicht mehr wiederherstellen, wenn du dies jetzt ablehnst. Die wiederherstellung kann einige zeit dauern." und dadrunter steht: "kein backup gefunden" und "wiederherstellung überspringen". ich kann nur auf "Wiederherstellung überspringen drauf klicken" aber ich möchte das der Chatverlauf wiederhergestellt wird. Was soll ich jetzt machen?????

...zur Frage

Apple ID- alte Nummer und kein Zugriff auf iCloud Email?

Hallo meine Lieben,

da mein iPhone seit einigen Tagen total gesponnen hat (Siri ist alle 10sec angegangen, Musik hat von alleine angefangen zu spielen/vorspulen/umschalten etc.) habe ich mein Handy nach einem iCloud Backup zurückgesetzt. Leider habe ich vergessen meine alte Telefonnummer in meine neue zu ändern und hatte dann das Schlamassel mit dem Wiederherstellen, was natürlich nicht geklappt hat. Habe schon eine iCloud Account Wiederherstellung begonnen. Aber das Problem ist: meine iCloud E-Mail Addresse ist eine @icloud.com und auf die habe ich jetzt natürlich auch keinen Zugriff mehr ! Kann ich meinen iCloud Account noch irgendwie retten? Ich habe soooo viele Bilder und Erinnerungen die damit einfach weg wären, ganz zuschweißen von den Monatlichen Kosten wie Spotify die ich zahlen muss und nicht abbrechen kann, da das alles mit meiner iCloud gekoppelt war. Bringt es mir etwas morgen zum Apple Store zu gehen oder gibt es gar keine Möglichkeiten mehr ?

mfg

...zur Frage

iPhone Backup gelöscht, wie wiederherstellen?^

Hallo Leute! Ich habe heute ein neues iPhone von Apple zugeschickt bekommen, da das alte kaputt war. Ich habe wie die letzten Male auch ein Backup meines Geräts erstellt und das alte iPhone, nach dem löschen meiner iCloud auf dem Gerät, zurückgestellt um es ordnungsgemäß Apple zukommen zu lassen. Soweit so gut.. Sim-Karte ins neue Gerät rein, an mein MacBook angeschlossen und dann wollte ich wie gewohnt mein gesichertes BackUp auf mein neues iPhone ziehen, aber nix da.. auf dem nun neuen iPhone war die neue Software noch nicht drauf und somit blieb mir keine andere Wahl, als das iPhone neu anzulegen.. also ZACK das ganze BackUp ist gelöscht.

Nun meine Frage, kann man das BackUp wiederherstellen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?