Aus Hass wurde Freundschaft!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie ist jeztz auf ihrer Schule eine Ausenseiterin... und die von der alten schule halten vil. nicht zu ihr... und einen guten start?? Triff dich mit ihr.. der rest kommt von allein!!

Würde mich über PLUS freuen ;)___LG ZockerBrothers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich gefragt hat ob ihr euch mal treffen könnt, musst du ihr einen Termin vorschlagen. Je nach dem wie es dann läuft wenn ihr mal einen ganzen Mittag miteinander verbringt kannst du ja weitersehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den ersten schritt hat sie getan und du muss den zweiten schritt machen indem du was mit ihr unternehmen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LachLeiche
11.03.2012, 14:17

und der 3te schritt ist dann sex oder wie?

0

Aus richtigem Hass wird keine Freundschaft. Aus einfacher Antipathie (gerade in dem Alter) schon eher. Und ihre anderen Freunde können dir doch egal sein, allerdings kann es auch sein, dass sie dich nur verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIs1995
06.10.2011, 18:54

danke für die laune verderben :D ^^ aber ja ich mein nich hass sondern das andere

0

Was möchtest Du wissen?