Aus Handschellen ohne Schlüssel befreien?

001 - (Freizeit, Schlüssel, Fesseln) 002 - (Freizeit, Schlüssel, Fesseln)

7 Antworten

Sie scheinen auch sehr eng anzuliegen und dürften bei längerer Anwendung Schmerzen bereiten.

Du bist auch alleine? Warum macht man sowas, wenn man keinen Schlüssel dafür hat? Wie alt bist Du?

Als Jugendliche rate ich Dir Deine Eltern das zu sagen, als Erwachsene die nächste Notaufnahme aufsuchen. Dort befreien sie Dich davon, da es weitere Verletzungen nach sich ziehen kann, da sie wirklich eng anliegen.

Sollte das ein Trollbeitrag sein, würde ich Dir das öffnen empfehlen, den Humor genießen und  nächste Woche eine Pediküre machen lassen.

Das war etwas ungeschickt Gelenkhandschellen für die Füße zu nehmen um  selfbondage zu betreiben . Ich würde dir ja noch Daumenschellen für die Zehen anbieten . Ja ich weiß das hilft nicht ^^

Ohne Zugang zu Werkzeug musst du wohl  jemanden Fragen der dir aus deiner misslichen Lage helfen kann. Freund ,Freundin,Eltern ...

Ich hoffe du hast es raus geschafft ohne das es zu peinlich wurde.

Ruf einen Schlüsseldienst, die kennen sich damit aus.

Du weißt schon, dass das zwei Wochen her i

1

Was möchtest Du wissen?