Aus grün mach grau -aber wie?

2 Antworten

Kamille wird dir den gründstich nicht rausziehen das gleiche ist mit Zitrone. Du kannst farbentferner verwenden der sieht die Farbe raus aber wirklich schönen ist das auch nicht

hab schon gehört das Entferner fast genauso schlimm m sind wie blondierungen :/

0

Wenn es nur die Spitzen sind, dann Schneid sie ab. Es sind nur Haare, die wachsen wieder. Außerdem ist dass das schonendste was du überhaupt machen kannst. Die Haare sind danach viel gepflegter, wirst sehen ;)

Naja ich möchte sie ja gerne einfach Überfärben, sie sind nämlich auch nur Schulterlang. und ich hab recht viel Geld bezahlen müssen, und jetzt nach nur paar Monaten möchte ich halt nicht das alles umsonst War :/

0

Überfärben ist blöd, denn da gehen sie noch mehr kaputt und dann musst sie sowieso abschneiden :/
Also lass sie doch mal etwas wachsen und Schneid erst dann?
Denn wirklich das ist sonst nicht gut.... Du könntest sie aber auch mit nem Silbershampoo bearbeiten, dann wird das Grün wieder kräftig.
Außer du willst das garnicht mehr...

0

Ist nur Tönung wenn es grau wird, die schaden nicht groß (: Nein die grüne Farbe gefällt mir, nur will ich auch mal was anderes probieren,deswegen will ich schauen das ich den grünstich dann vor allem raus kriege. aber dennoch Danke für den netten Ratschlag und vor allem höflichen Kommentar (:

0

Was möchtest Du wissen?