Aus gesundheitlichen Gründen nichts essen- was passiert mit dem Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du in der Zeit ausreichend trinkst. In der kurzen Zeit gibt es keine massiven gesundheitlichen Auswirkungen. Verzichte aber bitte weitestgehend auf Milchprodukte, da diese einen negativen Einfluss auf die Wundheilung haben können.

Du wirst wahrscheinlich etwas an Gewicht verlieren, je nach dem was du auch trinkst, jedoch wird es anfangs eher Wasser sein was du verlierst...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 2 bis 4 Tagen kaum etwas, denn danach isst du ja normal . Kannst ja vllt Babybrei essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann trinkst du eben alles was dein körper braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?