Aus gemessene Größe passt nicht?

3 Antworten

Die Größenrechner kannst vergessen ! Aber mit 95 UBU hast ja schon mal ein Maß. Jetzt geht es nur noch um B, C oder D. Wahrscheinlich eher C oder D. Die Größe 100 A entsprich vom Körbchenvolumen auch 95 B und das war anscheinend zu klein.

Bestell Dir einfach noch mal Deinen 95 E-BH in 95 D - wenn noch eine Fingerbreite reingepasst hätte oder 95 C - wenn es mehr war. Alle Hersteller haben eine eigene Größenscala. Bei einem hat man halt 95 C bei einem anderen evtl. 95 D. Das ist normal. Wenn Du eine Hose kaufst, passt auch nicht jede, auch wenn die gleiche Gr. draufsteht.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wenn man es richtig ausgemessen hat sollte das eigentlich immer stimmen:/ lass dich im Fachgeschäft ausmessen dann kann nichts schief gehen

Am besten in ein Geschäft gehen und vor Ort anprobieren und sich vor allem von einer Fachverkäuferin beraten lassen.

Ok, ist schwierig bei uns weil es kein Geschäft gibt.

0

Was möchtest Du wissen?