Aus Fullscreen rauskommen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder du drückst Alt + Tab(gleichzeitig), oder du versuchst es mal mit der Windows Taste, oder Strg + shift + esc.. ich mache es immer mit der Windows Taste, und hat bis jetzt immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit mit strg,alt und esc zusammen jederzeit zum Desktop zurückkehren.Im Spiel wird dann falls es das gibt(nicht jedes Spiel hat den Modus) ein "Fenstermodus" sein und du kannst das Spiel so minimieren.Ist aber nicht bei jedem Spiel so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Alt+Tab kann man zwischen den einzelnen Fenstern wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Tastenkombi Alt+Tab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück "Alt und Tab" gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke an die viele Antworten, hat funkrioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, versuch es mal mit Alt+Tab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?