Aus frischer Beziehung rauskommen ohne sie zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Ohne sie zu verletzen" geht manchmal nicht. Wenn sie sich Hoffnungen auf dich macht und dich mag, ist sie natürlich traurig. Das kannst du ihr nicht abnehmen.

Mach es ihr nicht noch schwerer, indem du unklar herumeierst.

Das gleiche wie bei deiner ex sag das deine Eltern nicht wollen ist einer dümmsten antworten die ich geben musste aber um Schluss zu machen und sauber rauskommen fehlt mir nur das eim aber bei so Sachen ist es nie leicht immernoch besser das sie von deiner ex erfährt.  viel Glück 

Die Religion hat rein gar nichts mit eurer Liebe zu tun. Und eure Eltern können dies auch nicht verbieten! Echt lasst euch sowas nicht gefallen. Sie ist deine erste Liebe, und Ersatz-Beziehungen um hinüber weg zu kommen sind auch nicht die besten. 

Auf jeden Fall, wenn du für sie nichts empfindest wäre es am Besten, ihr die pure Wahrheit zu erzählen oder du stellst dich so an, dass sie dich am Ende verabscheut. Obwohl das nicht die beste Lösung ist. Jedenfalls rede mit ihr! Und lass es sie verstehen.

Ich würde versuchen sie kennen zu lernen und es erstmal zu versuchen denn vielleicht ist sie doch dein Typ.

Es kommt vor, dass man merkt, dass man nicht zu jemanden passt ... dann muss man halt die Geschichte beenden.

Du musst jetzt endlich Deine verblödeten Ideen ablegen. Wenn die Eltern, von Deiner "Alten", die Beziehung nicht wollen, dann geht Dich das absolut nichts an. Nur Deine Freundin kann entscheiden, ob sie mit Dir zusammen sein will, oder nicht. Da musst Du halt schlimmstenfalls warten, bis sie 18 Jahre alt ist und dann kann sie zu Dir ziehen. Sorge inzwischen dafür, dass Du eien Wohnung hast.

Ihre Eltern werden dann schon nach ein paar Monaten/Jahren begreifen, dass Deine Freundin das Richtige gemacht hat.

Eijeijei. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich finde es beschissen von einem Beziehung in die nächste zu rutschen. Nun musst du selber sehen,wie du da wieder raus kommst.
Allerdings solltest du dir überlegen, ob du eine Zukunft mit dieser Frau mit unterschiedlicher Religion hast.
Was ist wenn ihr heirate wollt usw.
Ich persönlich hätte auf sowas keine Lust. Such dir jemand der mit dir auf einer Ebene ist und mit dem du eine Zukunft hast. Die Liebe ist kein Hollywood.

Cluexo 18.04.2016, 21:00

Ich bin 21. Ja es war ein sehr großer Fehler von mir..Okay

0
JenSim8787 19.04.2016, 09:44

21? Überlege dir lieber erst mal was du willst. Verstehe nicht was du mit einer willst mit der du eh nicht laut Eltern zusammen sein darfst.

0

Ganz einfach ehrlich sein dein gegenüber 

Dein ernst ? Dein freundin ist nur ein Lückenfüller !? Baoh egal.. Aufjedenfall sag soetwas das sie was besser verdient hast das du ein A Loch bist so denkt sie nicht das sie schuld hat(Was sie auch nicht hat !) Sie hat dir geholfen!das du deine Ex vergisst . Ist das nix wert ? Naja 

Was möchtest Du wissen?