aus freundschaftplus eine beziehung aufbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich will nichts kaputt machen aber geh doch mal direkt ran? wenn du sie fragst ob sie dich mag ja oder nein dann wäre es ein anfang allerdings könntest du es dadurch auch zerstören. deine entscheidung darauf gibt es eingendlich keine antwort dass kommt auf dich und dass mädchen an denn wenn du sie verletzt istes für immer vorbei kommt halt auf euch an VIEL GLÜCK

Ich wöllte sie nie verletzten sie ist mit einer der einzigen personen die meine situationen versteht. vielen dank für den rat :)

0

frage sie vorsichtig vielleicht noch einmal. redet einfach mal da drüber. z.b. wenn ihr bei dir daheim oder bei ihr daheim seid. ich meine, wenn ihr beide die gleichen gefühle habt und sowas wie freundschaft plus habt ist es kein großer sprung mehr zu einer beziehung. viel glück :)

denk ich auch

1

Ok vielen dank, das gibt mir mut :)

0

Was möchtest Du wissen?