Aus Freundschaft wurde mehr, was nun?

1 Antwort

Du hast dich doch bereits in deinem Kommentar ganz klar und eindeutig festegelegt. " Für mich kommt eine Fernbeziehung nicht in Frage. Dafür bin ich einfach nicht gemacht, bzw ich möchte das nicht. " Ergo es gibt nun für euch beide unter diesen Umständen keine gemeinsame Zukunft, es sei denn Du änderst deine diesbezügliche Meinung noch. Anderenfalls bliebe noch die Freudnschaft obwohl ich vermute, das sie sozusagen mit diesem Ballast auch kaum zu halten sein wird.

Ich hatte ja deswegen den Kontakt zu  ihm abgebrochen, aber es funktioniert auch nicht. Wir haben wieder Kontakt ...

Und Freundschaft kommt für ihn und mich nicht in Frage

0

Sory = Tut mir leid?

Ich(m, 21) habe einer Freundin(19) in einer SMS gefragt, warum sie mir nicht geantwortet hat. Darauf kam die Antwort Sorry habe ich verplant... Vorher hatte sie immer tut mir leid geschrieben. Hat dieser Wechsel irgendwas zu bedeuten? Oder war es nur zufällig so? Ich habe ihr zuvor noch geschrieben, dass ich nicht mehr als Freundschaft wollte.

...zur Frage

Alter gelogen... Was tun?

Guten Morgen/Mittag liebe Community, ich W/13 habe einen Jungen erzählt das ich 14 bin... Wir haben uns seit einem Monat jetzt geschrieben und 1mal gesehen. Ich hatte Angst das er mich nicht ernst nimmt. Ich mag ihn echt gerne... Soll ich ihn die Wahrheit sagen?? Ich habe extrem Angst das er dann kein Kontakt mehr will... Aber es tut mir extrem leid das ich ihn mit so einer * angelogen habe...

...zur Frage

Wenn man eine Freundschaft beendet hat und der ex-Kollege nachher..?

Hiho

Wenn man eine Freundschaft beendet hat (mit guten Gründen) und der Ex-Kollege nachher mit selbstmord droht bin ich dann schuld? Wenn er selbstmord macht weil ich die Freundschaft beendet habe?
Und ich hatte gute gründe um die Freundschaft zu beenden.

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, aber hat mich gefragt ob ich ihn vermissen werde?

hey:) ich hatte heute Streit mit nh Kumpel den ich kennen gelernt habe& heute stand es kurz davor das wir den Kontakt abbrechen. Wir Treffen uns einmal in 1 Monat. Man kann sagen wir haben was mit einander. Haben wir auch. Wir haben uns letztes Wochenende getroffen. Ich fande das Wochenende voll schön. Für mich kam das so rüber das er auch leichte Gefühle hat. Wir haben Anfang Herzen mit einander geschrieben. Haben Bilder aus getauscht, Telefoniert. Haben uns Guten Nacht Nachrichten geschrieben Guten Nacht träum was schönes ❤️😋 oder es kam eine guten Morgen Nachricht. Dann auf einmal kam nix mehr. Keine bilder mehr, kein Telefonieren, keine Herze mehr.. Aber ich wusste gleich das es nix wird weil er zu weit Wohnt. Aber mir ist es egal. Scheiß auf die km Zahl. Wo ich bei ihn war das Wochenende. Haben wir über den Kontakt geredet, erst hat gesagt ja der Kontakt bleibt & jetzt ist er sich nicht mehr so sicher. deswegen hatten wir den Streit. Weil ich es schade finde wenn der Kontakt abbricht ,von ihn kam keine wirkliche Antwort. Nur: werden wir dann sehen. Wir Haben uns dann zum Schluss 3xmal geküsst & da meinte er ich kann gut küssen.. 😊 naja gut wir haben uns mehrmals geküsst. Über das Wochenende Wir wollen auch zusam in den Urlaub fahren.

er wollte nicht gehen, aber er musste weil er sich noch. Frühstück holen musste für die Arbeit. Heute hatten wir den Streit. & es kam raus das er nur Freundschaft will.

Aber was ich nicht verstehe.. er hat mich im Auto gefragt Wo wir zum Bahnhof gefahren sind. Ob ich ihn vermisse werde. Und hat auch gleich gefragt wann wir uns wieder sehen werden. Obwohl er nur Freundschaft will..

aber was er jetzt gesagt hat wegen Freundschaft tut schon etwas Weh. Ich muss es so hin nehmen. Mir bleibt keine andere Wahl, aber wir wollen zusam in den Urlaub fahren. Da schlafen wir vllt zusam in einen Bett. Aber wie gesagt ich verstehe seine Logik nicht. er will nur Freundschaft, hat mich aber gefragt ob ich ihn vermisse werden & wann wir uns wieder sehen. Und wir haben uns dann noch geküsst.

Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen tut dann. Er meint nur er fandet das Wochenende Schön,& ihn hat es Gefallen. Er ist nicht so ein Typ. Der gleich sagt. Ja ich vermisse dich. Oder so

...zur Frage

Was geht in seinem Kopf vor warum ist er auf einmal so?

Hallo, ein Junge liebt mich irgendwie ( oder hat es jedenfalls ) keine Ahnung.. ich mochte ihn halt auch voll gerne aber nicht so wie er mich halt so Freundschaftlich, er hat mir immer zu süße Sachen geschrieben zb. Ich will nur dich und ich werde immer auf dich warten dies das... aber auf einmal gestern habe ich erfahren das er wieder mit seiner ex zusammen ist ich habe ihn darauf angeschrieben und er meinte nur das ich nicht nerven soll und hat mich blockiert, seine besten bros meinten zu mir das er einfach verletzt ist und auch immer komisch war wo ich etwas meinte das ich ihn nicht liebe er hat mir selbst sehr oft geschrieben das ich ihn sehr verletze und so .. und da ich mit meinen Freundinnen mich mit seinen Freunden auch treffe und er dabei ist geht er jetzt immer weg von mir und ignoriert mich auf denn er tut so als wen er mich hasst .. entblockiert hat er mich auch nicht , seine ex Freundin ist so wie so falsch und jeder weiß das bald wieder Schluss sein wird.. alles sagen er hat nur Frust aber er liebt mich noch, und ich Check ehrlich nicht was sein Problem ist er hat ehrlich wahrscheinlich nur Frust das ich ihn nicht liebe oder ????

...zur Frage

Bedeutet für euch"entschuldigung" und "es tut mir leid" das gleiche?

Hey leute. Ich hatte da mal nen kleinen zwischenfall mit einer Freundin (streit is übertrieben). Ich habe dann geschrieben dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommt. Sie hat es nicht akzeptiert und wollte aber eigentlich nur "entschuldigung" hören/sehen. Hab ich dann gemacht aber mich auch gleichzeitig gefragt, ob es denn nicht das gleiche ist um jemanden um Verzeihung zu bitten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?