Aus Freundschaft wurde Liebe, was tun um ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist.

Ich habe etwas ähnliches erlebt. Meine damals beste Freundin und ich waren unzertrennlich. 8 Jahre sind wir durch dick und dünn und dann hat sie mich so dermassen verletzt, ich konnte ihr nicht verzeihen.

Ich habe sehr darunter gelitten und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich drüber hinweggekommen bin... Ich habe meiner Gefühlen freien Lauf gelassen und geschreit, geweint und mich während sicher 6 Monaten über sie geärgert, auch wenn ich nur ihren Namen hörte.

Irgendwann ist es dann nicht mehr spannend, sie ist mir egal geworden und ich kann nach vorne schauen.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft um diesen Weg zu gehen, er ist nicht einfach aber machbar!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?