Aus Freundschaft , Liebe machen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten gar nicht, das endet meistens schlecht. und ein guter freund ist doch viel wichtiger als eine Beziehung. das einzige was Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet ist die Intimität und die kann man auch von jemand anderem bekommn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batbandy
10.06.2014, 01:10

Brauche aber Ratschläge die mir sagen wie aus Freundschaft Liebe wird. Den genauen Hintergrund meiner Story kennst du nicht und mein verhältnis zum Mädchen auch nicht. Ich bitte dich daher nützliche Ratschläge zu geben, und nicht nach deinen Vorurteilen zu handeln! @janne17

0

So das der Partner versteht dass man was Ernstes sucht.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?