Aus freeride board ne cruiser kleinen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir raten nose und tail abzusägen, das geht auch "mit den händen" so das du am ende halt nurnoch ein brett hast. dann machst du achsenbohrungen und montierst die achse dann ontop, das ist am einfachsten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich4el00
01.05.2016, 22:31

Naja will schon wieder ne nose und ne tail zu haben bzw sonst nur tail ^^

Achja und was für achsen empfiehlst du mir denn? Weil glaube 180mm wären jz zu breit

0
Kommentar von Mich4el00
02.05.2016, 12:39

Okay danke

Nein aber wenn ich die top mount montier und mir ne tail  irgendiwe raussäge xD schaut ja auch grad nicht perfekt aus wenn die einfach abgesägt sind aber muss mich halt beschäftigen is ja wieder ne eigene sache ^^ trzd danke

Achja und hast du erfahrubgen mit gullwing sidewinder trucks ?

0
Kommentar von Mich4el00
02.05.2016, 16:25

Inwiefern beeinflusst es das fahrverhaten? ( im Gegensatz zu normalen ) in welchen einsatzgebiert sind sie nützlich bzw tauglich auser cruisen. Und um wieviel erhöt sich das board durch die trucks?

Welche fährst du genau ? Die von sector9 ?

0
Kommentar von Mich4el00
02.05.2016, 21:41

Danke für deine Beschreibung :)

Bin ich blind oder täuscht das das die gullys top mounten achsen sind ?

0
Kommentar von Mich4el00
03.05.2016, 13:25

ohaa :o xD

Nja das es möglich ist ist schon klar aber sind schon unterschiede bzw gedacht ob die ju tm oder dt montiert werden ._.

Also wäre jz die 2 seiten abzusägen und gullys raufzuhaun unklug^^?

Sollte schon richtiges cruising board nehmen für die gullys oder normale holen für mein special board xD

0

Klar, geht es mit "Händen" xD.      
Nur du musst es dann später noch abschleifen, damit es nicht so aufgeraut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?