Aus f+ eine richtige beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperliche Nähe ist ja da... Und da können ja selbst jetzt schon mehr Gefühle beider Seite  drin sein, als die jeweils andere annimmt. Ihr werdets schon noch rausfinden, viel Erfolg ! :-)

Danke, kann sie mir nämlich sehr gut als Freundin vorstellen.

1
@snqzz

Sonst schau sie doch beim Zwitschern mal an und analysiere ihre Blicke, werde zunehmend zärtlicher und zeig ihr vor Allem auch außerhalb der Kiste dass sie mehr ist als eine Art menschlicher Masturbator. Packste schon!

0

Danke dir.

1

Anstatt von einer Beziehungsform in die nächste zu hoppsen und wieder zurück würde ich mir gründlich überlegen was ihr eigentlich wollt. Freundschaft + kann nur im Chaos enden wenn die Grenzen nicht eingehalten und von anderen Beziehungsformen nicht differenziert werden können.

Ich denke, dass man durch den ganzen sexuellen Kontakt schnell liebe aufbauen kann.

0
@snqzz

Sex und Liebe sind zwei Paar Schuhe. Beziehungsanbahnung und Sexbeziehung haben nichts miteinander zu tun. Wenn das unter den Jugendlichen allerdings heutzutage schick ist eine Beziehung über das Bett einzugehen dann viel Glück und viel Spaß dabei!

Ich denke, dass man durch den ganzen sexuellen Kontakt schnell liebe aufbauen kann.

Dann ist deine Frage ja beantwortet.

0

Möglich, das kann keiner vorhersagen. Seht Ihr Euch eigentlich auch mal oder schreibt Ihr nur? Wichtig ist immer, dass Ihr Euch auch treffen könnt und was gemeinsam unternehmt.

Also sie hat mir das auf WhatsApp geschrieben und wir werden bald was machen und wir werden oft was unternehmen denk ich mal.

0

Natürlich. Es kommt drauf an wer den ersten Schritt macht :)

Wie meinst du das? Was für einen Schritt denn? Wir werden ja zusammen noch Sex haben und so weiter.

0

meine ich nicht. icv rede davon die Liebe zu offenbaren

0

Achso, ok danke

0

Es muss nicht, doch es kann auf jeden Fall!

Was möchtest Du wissen?