Aus Exfreundin wieder Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du merkst es selbst sie kann dir das nicht geben was du suchst sie will Freundschaft du mehr klar kannst du sie überzeugen

Aber wäre es nicht wieder Zeit um sonst wo wirklich eine Frau auf dich warten konnte die du aber verpasst?

Auch wenn es weh tut brech den kontakt ab sonst begibst du dich auf dünen eis und es wird für dich kein gutes Ende haben

Aber Kontakt abbrechen kann ich nicht, sie ist wirklich die einzige die mir halt gibt im Leben...... habe viele Probleme, sie liebt mich bedingungslos obwohl ich meine macken hab und leider auch gemobbt werde ein wenig, aber das ist ein anderes Thema....

0
@Alex30082001

Lieber niemand haben als jemand Falsches

Mach dein Leben nicht von einer Person abhängig das ist sowas von ein Falscher weg

0
@Coldplayboy

Ja aber dann steh ich komplett alleine da, komm mit nichts klar usw...... und sie ist eben alles für mich und ich kann trotzdem immer kommen und sie hört mir zu

0
@Alex30082001

Klar sei so naiv und mach dich von ihr abhängig ich hab alles schon durch

Du hast dich wohl Entschieden aber heul dich nicht aus am Ende das sie dir das Herz gebrochen hat hab dich gewarnt

0
@Coldplayboy

Ich weiß einfach nur nicht weiter, brauch einen Rat, ne Idee.

Aber eben kein Kontaktabbruch

0
@Alex30082001

Freundschaft wird dir weh tun (hoffnung)

Abhängigkeit wird dich zerstören

Kontaktabbruch wird ne lange zeit weh tun aber wieder aufhören

Es liegt ganz an dir

0
@Coldplayboy

Aber ich bin dann komplett alleine verstehst. Und mit Mobbing und so hab ich zu kämpfen. Was soll ich denn dann alleine machen

0

Was möchtest Du wissen?