Aus Eiterpickel kommt NUR Blut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hat sich da eben noch kein Eiterpropf gebildet. Lass das mal lieber, sonst bekommst Du nur Narben.

Es gibt gute Mittel gegen Pickel, probier doch das mal

Teebaumöl-Gesichtswasser gegen Pickel und Anti-Pickel-Gel von der Fa. Spinnrad, mein Sohn hat mit viel Erfolg eine Zeitlang benutzt.

https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Schoenheitspflege/Pflege-von-Kopf-bis-Fuss/Gesicht/Teebaumoel-Anti-Pickelgel-ehem-Teebaumoel-Pickelgel-002214034.html

Das Pickelgel wird punktuell aufgetragen, ist durchsichtig und riecht auch noch gut, da der Inhaltsstoff Teebaumöl ist.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astalove
21.11.2016, 09:11

Dann Problem ist, sobald ich einen weißen Pickel entdecke, muss ich drücken.. is wie ne sucht 

0

Was möchtest Du wissen?