Aus Eiterpickel kommt NUR Blut?

1 Antwort

Dann hat sich da eben noch kein Eiterpropf gebildet. Lass das mal lieber, sonst bekommst Du nur Narben.

Es gibt gute Mittel gegen Pickel, probier doch das mal

Teebaumöl-Gesichtswasser gegen Pickel und Anti-Pickel-Gel von der Fa. Spinnrad, mein Sohn hat mit viel Erfolg eine Zeitlang benutzt.

https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Schoenheitspflege/Pflege-von-Kopf-bis-Fuss/Gesicht/Teebaumoel-Anti-Pickelgel-ehem-Teebaumoel-Pickelgel-002214034.html

Das Pickelgel wird punktuell aufgetragen, ist durchsichtig und riecht auch noch gut, da der Inhaltsstoff Teebaumöl ist.

lg Lilo

Dann Problem ist, sobald ich einen weißen Pickel entdecke, muss ich drücken.. is wie ne sucht 

0

Sollte man einen Eiterpickel ausdrücken?

Sollte man einen Eiterpickel ausdrücken? Viele sagen mir man sollte es nicht, aber das sieht doch eklig aus wenn da so eine eitrige Pickel ist

...zur Frage

Eiterpickel an der Scheide

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich 2 Pickel an meiner Scheide. Einer sieht aus wie ein Eiterpickel und einer ist unmittelbr daneben, aber hat kein Eiter, sondern ist, wie eine Kugel unter der Haut. Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal soetwas? Danke schonmal... :/

...zur Frage

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

HILFE! Blutige und schmerzende Pickel!

Hallo...Ich halt das echt nicht mehr aus...mein Gesicht ist voll von schmerzenden Pickeln die echt schrecklich aussehen...Ich wollte sie auch nicht ausdrücken, aber es geht nicht anders...und wenn ich sie ausdrücke spritzt immer erst Eiter raus und danach blutet es...Ich weiß nicht was ich machen soll...Ich habe es schon mit verschiedenen Cremes versucht aber alles vergeblich...Hilft mir... :(

...zur Frage

Wieso mag ich es die Keuste abzuknibeln?

Immer kratz ich mir meine Pickel auf oder drücke sie auf. Dann kommt das eiter raus und es blutet. Und dann irg3ndwann kommt ne kruste und die kratze ich immer ab und wenn die neue und dann die nöchste und übernächste Kruste kommt muss ich sie immer abknibbeln. Es ist leider so befriedigend. Wieso ?

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?