aus einer wolke kommen orange lichter?

7 Antworten

Flugzeug in Wolke oder Lichter vom Erdboden, die reflektiert werden.

Die Außerirdischen sind im anmarsch!

Würde man ersticken, wenn man in einer Wolke wäre?

Jemand hatte gehört, dass wenn man in einer wolke sein würde, man ersticken würde. Stimmt das?

...zur Frage

Osram Lightify neu verbinden?

Guten abend. Ich habe ein Osram gerät und wollte es mit meinem neuen wlan verbinden. Es blinkt aber nur die ganze Zeit Orange. Weiss evtl jemand weiter?

...zur Frage

Blitz ohne Wolke?

Hallo, ich habe, wenn ich auf den Bildschirm schaue ein Fenster im Blickwinkel, eben hat es geblitzt, aber es sind bis zum Horizont keine Wolken zu sehen. Können Blitze überhaupt ohne Wolken entstehen?

...zur Frage

Blinkendes teil am Himmel?

Hallo ich schaue gerade aus dem Fenster und Betrachter ein Objekt was aussieht wie ein Stern aber er weiß rot blinkt nein ich habe nichts genommen bin lediglich etwas unter müde würde mich aber trotzdem interessieren was es sein kann danke und schönen Abend noch

...zur Frage

Aus dem Fenster schauen?

Ich hab gerade aus Fenster aufgemacht, weil es so heiß ist. Jetzt stehe ich am Fenster und schaue raus. Plötzlich bemerke ich, dass im Haus in der Nähe die Lichter an sind und von meinem Haus kann man gleich zu diesem anderen Haus laufen und man könnte auch erkennen wer am Fenster steht. Ich habe jetzt Angst, dass die Person aus dem anderen Haus mich sehen könnte und vielleicht auch am Fenster stehen könnte und mich beobachtet. Ich habe keine Ahnung wer in diesem Haus lebt bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

hilfe! weiße schnelle wolke am nachthimmel

ich (14) bin gerade allein mit meinem kleinen bruder (12) zuhause. ich war in meinem zimmer als plötzlich mein bruder reinkam und sagte am himmel würde eine schnelle weiße wolke hin und her fliegen. ich habe ihm nicht geglaubt aber als ich aus dem fenster sah war da wirklich ca fünf meter über meinem fenster ein weißer fast durchsichtiger schatten. der schatten fliegt immer wieder an meinem fenster hin und her. ich traue mich nicht mer rauszuschauen aber mein bruder meint es kommt immer näher und dann meinte er es wären plötzlich zwei. ich hab meine eltern angerufen, und sie meinten es wäre so ein lichtbeamer von einer party aber das ist es hundertprozentig nicht ! ich habe echt angst.. bitte antwortet so schnell wie möglich aber gebt keine dummen kommentare wie du bist verrückt oder mach mal n seetest denn ich sehe sehr gut und bin NICHT verrückt, bitte es ist mir wirklich seh wichtig. meine eltern kommen in fünf minuten wieder aber die glauben uns eh nicht

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?