Aus einer Freundschaft, eine Beziehung machen, wie findet ihr es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beziehung würde gehen aber beachte
Aus Freundschaft kann Beziehung werden aber aus Beziehung kann niemals so eine gute Freundschaft werden wie früher
Aber in einer Beziehung merkt man Vlt das die Person doch nichts für einen ist auch nicht als Freund.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo andreasjurasek1,

Man sollte sich erst einmal richtig kennenlernen und es dabei langsam angehenlassen, bevor man mit der Person, die man besonders gern hat und Gefühl für diese hat.

Sonst wird diese Beziehung sehr schnell zu Bruch gehen. Es zählt auch für die Homosexualität.

MfG Angelique65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt is jeden seine Sache , das Problem ist nur wenn das mit der Beziehung nicht klappt wird wohl auch die Freundschaft kaputt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bouranifan98 17.05.2017, 18:01

Ja, das ist auch ein Großes Problem, da hab ich sehr angst, das dann die Freundschaft zerstört ist und er nichts mehr will, von mir... :(

0

Hab ich auch gemacht fahre bis heute gut damit😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?