Aus einer DVD+RW eine Audio CD machen?

0 Antworten

Nero DVD+R Tevion 4,7GB Formatieren von Disk Fehler

Hallo,

steh irwie auf dem Schlauch...

Windows 7 Image untouched will ich einfach auf eine TEVION 4,7GB DVD+R brennen. Ergebnis ist immer das gleiche siehe Screenshot.

Was soll das mit dem "Formatieren von Disk vor dem Brennen starten"? Ist doch keine RW. Weiß nicht was da geht...

Audio CD mal probiert, einwandfrei gebrannt. Die Rohlinge in einem anderen PC probiert zu brennen mit dem ISO, funktioniert auch. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Kann ich Filme auf normale CD rohlinge brennen?

Hallo, bin ein totaler neuling was das brennen von Filmen angeht. Brennen würde ich mit Nero allerdings wäre meine Frage ob ich einen Film auf normale CD rohlinge brennen kann oder gibt es da extra rohlinge für?

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

CD-RW als Flashlaufwerk und Audio-CD verwenden?

Da ich heute in den Urlaub fahre hab ich mir gedacht, dass ich mir eine CD-RW mit Audio-Daten brenne. Ich möchte es aber gleichzeitig wie ein Flashlaufwerk nutzen. Ich möchte auf der Fahrt Musik auf die CD machen, da ich aber nicht alle Lieder auf eine CD bekopmme hab ich mir gedacht ich könnte doch eigentlich die CD-RW so formatieren wie ein Flashlaufwerk. Jetzt hab ich das Problem: Wenn ich die CD in mein Radio einlege kommt da nichts. Gibts da irgendwelche möglichkeiten, dass man Musik auf die CD brennen kann und diese löschen kann und dann neue Musik drauf brennen kann. Das sollte dann auch beim Autoradio gehen.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?