Aus einem PC zwei Soundanlagen mit 3,5 mm versorgen ohne Adapter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du brauchst einen Adapter, der das Signal hinten splittet. Das sind vlt 3 Euro und falls nötig 2 Euro für eine Verlängerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, indem Du dir ein entsprechendes Y-Kabel lötest: R, T und S jeweils splitten. Falls auf Cinch:

T auf Pin-Links, R auf Pin-Rechs und S auf beide Schirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerkul
06.03.2014, 21:36

Hab ich mir auch schon überlegt bin aber etwas faul und wollte einfach nur in der Software das eben richtig einstellen weiss nur nicht so richtig wie ich das hinbekomme.

0

Hab's doch selbst hinbekommen einfach die Audigeräte Erkennung an der Front Buchse ausgeschalten und jetzt laufen beide parallel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?