Aus einem Nasenflügel nichts mehr riechen! Help

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

mit 14 wird kein vernünftiger Arzt eine Schönheits-OP bei dir machen. Es ist was anderes bei benötigten plastischen Operationen, aber bei zwei unterschiedlich großen Nasenflügeln liegt das nicht vor.

Wenn du nichts riechst, hat das etwas mit dem Riechepithel bzw. den Nerven der Nasenseite zu tun und nicht direkt etwas mit dem Nasenflügel. Lass das am besten einmal bei einem HNO-Arzt intentensiv abklären.

Wenn deine Höckernase das Atmen nachweislich einschränkt, dann würde die OP von der Krankenkasse übernommen, denn dann ist sie ein wichtiger, medizinischer Eingriff. Aber wenn das nicht der Fall ist, würde ich erst einmal abwarten. Menschen verändern sich mit den Jahren und dann passt die Nase vielleicht ganz gut rein.

Heey :)

mit 14 wird kein vernünftiger Arzt eine Schönheits-OP bei dir machen. Es ist was anderes bei benötigten plastischen Operationen, aber bei zwei unterschiedlich großen Nasenflügeln liegt das nicht vor.

Nächste interessante Frage

Nasenscheidewandverkrümmung: Operation sinnvoll?

14 ?! Nasenop ?! Lass deine Nase mal so wie sie ist, und das deine nase auf der einen seite zu ist ... nennt man einfach schnupfen ...

Was möchtest Du wissen?